|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hasse...
...lange Noppen mit Schwamm
...Saisonpause ...Bänderdehnungen ...Mathematik ...Doppelstunden in der Schule ...letzter Ferientag ...Jazz und Volksmusik ...Borussia Dortmund und VfB Stuttgart ...rote Bete ...Hausarrest ...Fanta ...Mc Rib bei Mc Donalds ...Barbecue-Sauce ...Arroganz ...Regenwetter Nachdem es einen "Ich liebe..."-Thread gibt, habe ich jetzt eben auch mal einen "Ich hasse..."-Thread aufgemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich hasse...
Fanta
Mc Rib Schupfen Jim Beam Mercedes |
|
|
|||
|
|||
|
Dschungelcamp, Familien im Brennpunkt und sonstige "anspruchsvolle" TV-Formate
![]() Arroganz Käse-Fondue Hallenbad Sorbet Sekt Aufschlagfehler im Anschluss an einen riesen Ballwechsel |
|
|
|||
|
|||
|
Fernando Alonso
Eissorten Zitrone und alles was sonst noch so fruchtig ist oder Eis mit Kaffeegeschmack Suppe, Nudeln & Tofu Oliven & Auberginen Sardellen Dortmund, VfB Stuttgart & Werder Bremen Li Xiaoxia Zhang Jike
|
|||
|
|||
|
Sommerpause
grauer Himmel nervende Kinder Schlangen Spinnen eingebildete Zicken und Klugscheisserstudentinnen Mangoeis Mallorca Ballermann, Schinkenstraße & Co. Becks Gold nervige Facebook Beiträge Verspätung Deutsche Bahn Stau Mc Donalds - immer am Tag danach
|
|
|
|||
|
|||
|
...krank sein während der Abschlussfahrt
...zu viele Kuba Libre (hat nichts mit dem Punkt davor zu tun )...meine Ex-Freundin ...den neuen Stecher meiner Ex ...Wartezeiten bei Turnieren ...Volleyballspieler bei der Fußball-EM ...Terror und Krieg ...unser neues Vereinstrikot ...Hanno Bälle ...neues Holz, halblange Aufschläge und die Tischkante
|
|
|
||||
|
||||
|
...zermatschte Banane in der Sporttasche
...leere Zahnpastatuben und Klopapierrollen ...verschossene Elfmeter ...direkte Rückschlagpunkte auf den eigenen Aufschlag ...Biergesaufe, wenn man selbst noch spielt ...beratungsresistente Kollegen ...Sprücheklopfer am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ...Autobahndrängler
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|