|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hasse Pokalspiele!
Ich habe immer schon Pokalspiele gehaßt. Seit sie nun noch das Doppel reingewurstet haben, hasse ich es noch mehr. Eigentlich wollten wir uns vor der Runde vom Pokal abmelden, hat aber jemand vergessen. Na gut, dann spielen wir halt. Erste Runde freilos - das geht ja noch
Zweite Runde eigentlich letzte Woche Samstag. Gegner konnte nicht, also Verschiebung auf gestern, 20:00. 20:05 ist der Gegner noch nicht da, wir freuen uns, haben alle keinen Bock. 20:10, der Gegner kommt. Mist! Nagut, der Gegner spielt sich ein während wir auf der Bank lieber babbeln. Wir spielen die ersten beide Einzell - ich total bocklos und schlecht. Mein Mannschaftskollege ist am gewinnen. "Na gute" denke ich, wenn der andere sich reinhängt... wir führen 2:0, jeweils im fünften. Unser dritter Mann fängt an zu spielen, Doppel geht nicht, also spielen wir das vierte Einzel. Jeweils 3:1, also haben wir schon 4:0 gewonnen, aber das Doppel muß ja noch gespielt werden. Ich hab hunger, will meine tägliche portion Bier. Vier Bocklose rattern das Doppel runter, 3:2 für uns. Endlich!! Ich will den letzten gespielten Ball aufheben....knicke um....bleibe liegen. Sofort ab ins Krankenhaus. Diagnose: BÄNDERRISS. Heute sitze ich mit Krücken und Schiene am Computer, hoffe das die sieben Wochen bis zur Rückrunde reichen und für mich steht fest: NIE WIEDER POKAL (oder?)
|
|||
|
|||
zum Pokal gehören ja nur 3 Spieler. wer keine Lust hat soll halt nicht spielen. dein Pech mit dem Bänderriss hätte auch in jedem anderen Spiel passieren können.
|
|
|||
|
|||
hi, das gleiche ist mir mal beim fussball passiert, musste unbedingt nach dem spiel nochmal aufs tor bolzen. War allerdings ganz froh, drei wochen krankgeschrieben ist odoch was feines für nen zivi
|
|
|||
|
|||
Lieber Fozzi !
1. Beileid und Gute Besserung 2. Auch ich hasse Pokalspiele. Auch wir sind wieder angemeldet worden - trotz meines Protestes. Glücklicherweise sind wir dann in der 2. Runde 'rausgeflogen (1.Runde Freilos ). 3. Trotzdem ist es natürlich hirnrissig, deinen Bänderriss dem Pokal anzulasten. Hättste den Ball beim normalen Verbandsspiel aufgehoben, wäre das auch passiert. Aber das weißt du natürlich auch. Du willst halt den Pokal noch etwas inbrünstiger hassen als bisher. Kann ich verstehen .
|
|||
|
|||
hi fozzi!
hm, dann wird das so schnell wohl nix, dass ich dich auf ein bierchen einlade, oder? trotz allem wünsche ich dir natürlich gute besserung und dass du bald wieder auf die füsse kommst.*g* na ja, deine tägliche ration bier kannst du ja jetzt geniessen, denn du dürftest abends derzeit wohl wieder etwas mehr zeit haben..... die schuld dem pokalspiel zu geben, ist natürlich unsinn, du hättest ja auch deiner frau aufhelfen können und dir was reissen können, hättest du dich dann scheiden lassen? |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig lese, möchtest du als mannschaftsdienlicher, sich aufopfernder Spieler ein wenig bemitleidet werden.
Na gut; ich denke an dich, wenn ich Montag völlig Beschwerdefrei ins Training gehr und du dein Bein hochlegst!
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung (alte Bergsträsser Weisheit )
|
||||
|
||||
gute Besserung!
Hoffentlich bist Du zum Beginn der Runde wieder fit! Fang aber bitte nicht zu früh wieder mit dem Training an! Liebe Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon gebe ich natürlich nicht dem Pokal als Ursache die Schuld, sondern hardere mit dem Schicksal.....
|
|||
|
|||
Oh je...
Ich fühle mit dir dir, ich hatte dieses Jahr auch nen Kreuzbandriss. Ist echt scheisse. Na, lass es dir nicht zu langweilig werden. Jute Besselung Gruss Holgi |
Lesezeichen |
|
|