|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Mädchen
Hallo,
kann mir so vor als wenn das noch fehlt im Bezirk OWL. Schreib doch mal was euch so einfällt zur OWL Mädchenliga. ![]() ![]()
Noppen-innen-Spieler | P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! | Meine Homepage Geändert von Eiskalt (11.11.2004 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Berirksliga Mädchen
Naja, dann will ich das hier mal beleben.
TTC Mennighüffen II - Daseburg 8:2 Doppel:2 Nagel:2 Schütte,Malena:1 Fetahaj:1 Schütte, Miriam:1 TTC Mennighüffen III - Daseburg 4:8 Nagel/Hempelmann Aussieker:1 Schleef:1 Nagel:1 Ein verdienter Sieg für die Erfahrenen und eine etwas unglückliche Niederlage für unsere junge Mannschaft am Doppelspieltag. Wer weiß andere Ergebnisse |
|
|||
|
|||
TTCM II-Retzen 8:0
Einen Punkt häte die junge Mannschaft aus Retzen aber durchaus verdient gehabt. Oldentrup-TTCM III 3:8 Doppel:1 Aussieker:3 Guse:2 Nagel:2 Jetzt am Mittwoch das Spitzenspiel unserer Zweiten gegen Hövelhof. Mal schauen, ob wir was reißen können Geändert von Brocki (05.12.2004 um 00:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo aus Retzen,
viel Glück in Hövelhof. (das wird ein schweres Stück Arbeit) ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hövelhof-Mennighüffen 8:6 (28:27)
Ein an Spannung nicht zu überbietendes Spiel, mit dem leider schlechteren Ausgang für uns. Wier verlieren alle drei 5-Satz Matches und die auch noch knapp (-8,-10,-8). Das ist einfach Pech! Punkte für uns: Doppel:2 Nagel:1 (gegen Singler zu -10 im 5., verliert dann gegen Bormann zu -8 im 5.) Schütte Ma:1 (auch Malena kann ihr Spiel im letzten Durchgang nicht gewinnen) Fetahaj:1 (schlägt nach 2 verlorenen Spielen Singler) Schütte Mi: 1 (gegn die gegnerische 4) Tja, das ist bitter und ein Unentschieden hätten wir auf alle Fäle verdient gehabt. Aber so ist der Sport. ![]() |
|
|||
|
|||
TTCM III - Belle 8:4
Hervorragende Leistung unserer jungen Truppe. Damit überwintern wir im gesicherten Mittelfeld. Das ist spitze! Guse/Hempelmann (1) Aussieker (2) Schleef (1) Guse (3; überragend) Nagel (1) |
|
||||
|
||||
Motivationsmängel
Hallo,
ich muss leider feststellen das unsere Mädchen mal toll spielen (spielerrisch und auch von der Einstellung, dann kommt es aber wieder das sie 2 Spiele wie jetzt passiert ohne jede Motivation und Ehrgeiz spielen. Was kann mann bei den Mädchen da machen ????? Habe schon alles mögliche probiert, es sind und bleiben halt ZICKEN. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch mal wieder:
Wir gewinnen das Rückspiel gegen Hövelhof 8:6 ![]() Nagel/Schütte Ma. Nagel: 2 Schütte Ma: 2 Fetahaj: 1 Schütte Mi: 2 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben unsere Zugvögel wieder zurück. Der Ausflug in die Verbandsliga war ![]() Jetzt freuen wir uns auf die nächste Saison und spielen wieder mit unserer alten Mannschaft (Christina, Alisa, Kim und Nadine) Viele Grüße. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kennt schon einer die neue Einteilung der Bezirksliga mit den Rasterzahlen und zufällig den Spieltagszeiten?
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Bayerische Mädchen gewinnen sensationell Deutschlandpokal | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 19.04.2004 21:15 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.