|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was zum Lachen....
Heute Nacht war ich wieder mal gut in Form...
|
|
||||
|
||||
lol, ml
Nee war nur ein Witz ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
|
|||
|
|||
Das beste ist aber, das das Lied gerade auf meinem Rechner lief als ich es sah. Ich dachte immer, daß Lied meinte was anderes.
------------------ Tschö Shufu shufu@gmx.de Homepage: www.sgsuderwich.de |
|
||||
|
||||
Nein! Das Lied handelt tatsächlich von mir.
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass das hier langsam ziemlich albern wird???
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
...siehe Überschrift dieses Themas...
|
|
|||
|
|||
Aha, na dann hast du ja nochmal Glück gehabt!
He, ich überlege, ob ich nicht einen Thread "Wissen in Dosen" aufmachen soll! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@ml
Zum Brüllen!
------------------ Piranja forever lang lebe die Mikrowelle! |
|
|||
|
|||
@ml
Was ist, ich komm auch mal wieder ins Forum und:
Ich lach mich gleich kaputt! *lol* |
|
||||
|
||||
Zum Thema: "BSE / Rinderwahnsinn"
Erlkönig 2001 Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Das ist der Wahnsinn mit seinem Rind. Er hält das Tier recht fest und stark, er will ins Hirn und Rückenmark. Du liebes Rind, komm spiel mit mir, gar schöne Erregung verschaff ich Dir! Erreger, wie Du sie nie gekannt frisch importiert aus Engeland. "Doch sag, was birgst Du so bang Dein Gesicht?" "Kennst, Wahnsinn, Du den Funke nicht? Der redet schon seit eh und jeh, in Deutschland gibt's kein BSE." "Du dumme Kuh, hörtest Du nicht, wie Andrea Fischer sich laufend verspricht? Erst hat sie auf deutsche Würste geschworen, jetzt redet sie nur noch von Separatoren". "Ach, bleib ganz ruhig", sprach da das Rind, "Im Blätterwalde, da säuselt der Wind. Was scheren mich BSE und EU? Ich bin und bleibe 'ne glückliche Kuh." "Und so verarscht Ihr alle Leute? Ihr seid ja des Wahnsinns fette Beute! Doch warte, auch Dich errege ich bald, und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!" "Jetzt reicht's! Verlasse sofort meinen Stall! Sonst schmeiß ich Dich in den Schlachtabfall. Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf: Du wirst Tiermehl und ich fress' Dich auf!" Dem Wahnsinn grauste, er flüchtet geschwind zurück nach England. Das glückliche Rind erreicht des Bauernhofes Gestade und ward tags drauf schon zur Roulade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.