|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Augstellung
Ich hab ma ne ganz dringende Frage. Was ist wenn eine spieler in der hinrunde fünf mal hintereinander net gespielt hat, dürfte er jetzt noch spielen also im letzten Saisonspiel?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Augstellung
Keine Ahnung, wie das im hohen Norden aussieht, aber bei uns dürfte das kein Problem darstellen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei der JUgend ist das genau so versteh ich dich da richtig. Und der dafür aufgerückt is darf dann auch spielen? An position vier?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ne ich meine ob der aufgerückte und der 5fachfehlende glechzeitig spielen dürfen? Und ob der 5fachfehlende vot dem aufgerückten spielen muss?
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich dürfen beide zusammen spielen, meinetwegen auch Doppel.
Da der "Fünffachfehlende" (wird noch Wort des Jahres) in der Meldung ja sicher vor dem "Aufgerückten" stehen wird (wie soll das auch anders gehen), spielt der "Fünffachfehlende" auch vor dem "Aufgerückten". Wie soll denn einer, der sich aus einer unteren Mannschaft in einer höheren festgespielt hat, in der höheren Mannschaft vor die Stammspieler rücken??? Schönen Abend noch, Steve. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Hilfe.
Jetzt können wa beim Spiel am Samstag usnere Geheimwaffe auspacken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Jetzt können wa beim Spiel am Samstag usnere Geheimwaffe auspacken.