|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
3. Landesklasse Mitte (PM)
Mich würde mal interessieren ob es auch Wortmeldung zu der 3. Landesklasse gibt und ob jemand weis ob Einheit auch nächste Saison dort spielt?
|
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
Hat den schon jemand Informationen über die Staffeleinteilung in der kommenden Saison?
|
|
|||
|
|||
Also Thomas hatte gestern die Spieltagsansetzungen von unserer Staffel dabei. Kann mich ja mal schlau machen, wie es bei euch aussieht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also mein Top Favorit ist ganz klar TSG Brück zumal da, 3 Spieler aus der letztjährigen LL-Mannschaft spielen.
Ansonsten würde meine Tabelle wie folgt aussehen. 1 TSG Brück II 2.Einheit Potsdam V 3.Treuenbrietzen II 4.SG Geltow III 5.Preußen Potsdam 6.Stahnsdorf IV ??? 7.Schlalach II 8.Belzig II 9.USV Potsdam 10.Waldstadt IV 11.SV 05 Rehbrücke III |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin neu hier und möchte die 3.Landesklasse PM im Forum wieder beleben. Die letzte Eintragung betrifft so eine Art Vorraussage der Saison. Die Reihenfolge könnte fast so stimmen (bis auf Stahnsdorf). Nach Buschfunkmeldungen könnte es sogar passieren, daß Stahnsdorf seine Mannschaft zurückzieht. |
|
|||
|
|||
ach der jan hat sich angemeldet...
na dein nick isn bissel hoch gegriffen oder jan? da schmeichelste dir aber ganz schön ![]() |
|
|||
|
|||
1aAbwehr,
wie du gesehen hast, habe ich meinen tipp vor der saison abgegeben, da war alles noch nicht so eindeutig wer mit welcher aufstellung spielt. wie sieht den dein tipp aus? |
|
|||
|
|||
Also hier mein Tipp:
1. TSG Brück II 2. Einheit Potsdam V 3. SG Geltow III 4. TSV Treuenbrietzen II 5. SV Blau-Weiß Schlalach II 6. Belziger SG Einheit II 7. USV Potsdam 8. 1. Preussen 90 Potsdam 9. WSG Waldstadt IV 10. SV 05 Rehbrücke III 11. TSV Stahnsdorf V Du siehst, das es fast identisch ist. |
|
|||
|
|||
wie sieht den dein Tipp für das Spiel, Brück-Geltow aus?
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Herr Moritz,
Es kommt drauf an in welcher Aufstellung Ihr spielt. Ich gehe aber davon aus das wir uns eigentlich das Fahrgeld sparen können. Aber nun zum Tipp. In Abhängigkeit von Eurer Aufstellung 10:4 bzw. noch höher für Euch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 | Füchschen | Bezirk Düsseldorf | 349 | 23.04.2006 19:10 |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
Bezirk Hessen MITTE | Mephisto | Bezirk Mitte | 1 | 10.07.2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.