|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
| Lars Hielscher |
|
41 | 34,75% |
| Thomas Keinath |
|
8 | 6,78% |
| David Daus |
|
20 | 16,95% |
| keiner der genannten Spieler |
|
49 | 41,53% |
| Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne
In gut drei Woche ist es wieder soweit. Bei den Westd. Meisterschaften Damen/Herren geht es am 11./12.02.2006 um insgesamt rund 3000,-€ Preisgeld und um die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Die Titelverteidiger Lars Hielscher und Alex Scheld werden in dem illustren Teilnehmerfeld versuchen, auch diesmal wieder den Titel zu holen. Auf unserer Homepage www.germania-holthausen.de findet ihr wichtige Infos rund um die Veranstaltung. Klickt dort einfach auf das verkleinerte Plakat, dann werdet ihr weitergeleitet.
Bisher liegen noch nicht alle Meldungen der Bezirke vor. Ende Januar werden wir natürlich auch die Meldelisten veröffentlichen. Gruß Jens Korte DJK Germania Holthausen Geändert von JeKo (19.01.2006 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Auch wenn es durch die Umfrage etwas überlagert wird, soll hier natürlich auch über die WEM 2006 diskutiert werden. Wer gewinnt die einzelnen Konkurrenzen, etc. Also legt los.
Gruß Jens Korte Germania Holthausen www.germania-holthausen.de |
|
|
|||
|
|||
|
um die frage zu beantworten,müsste man natürlich auch wissen,welche spieler am start sind. aber lars hielscher dürfte wohl ganz klar der topfavorit sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Mengelino" auf jeden Fall unter den letzten Vier. Keini hat er ja schon in Attendorn die Ohren lang gezogen, vielleicht geht ja noch mehr, wenn die Setzung passt. Scheint sich auf jeden Fall seit Anfang der Saison auf nem Höhenflug zu befinden. Allerdings glaube ich, dass ihm das Spiel von David nicht unbedingt liegt. Hoffe ich kann mir einige Spiele angucken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein weiterer grund könnte auch die scheiß klausur sein, die am samstag angesetzt ist und die ich mitschreiben muss, scheiße. Prost |
|
|
||||
|
||||
|
Studenten habens echt schwer, ich muss auch bald ran an die be.... Klausuren.
|
|||
|
|||
|
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Folgende Spieler wurden bisher von den Bezirken gemeldet:
Bezirk Münster: Mike Theißen (TTC Horst-Süd) Dennis Schneuing (TB Burgsteinfurt) Hendrik Mühlenbeck (SuS Brambauer) Christoph Heckmann (DJK Borussia Münster) Bezirk OWL: Christian Reichelt (TTC Detmold/Jerxen) Alexej Martens (SV Brackwede) Wasja Lampe (TTC Rahden) Michael Meier (TTC Rahden) Bezirk Mittelrhein: Vladislav Broda (Bergneustadt) Uwe Peters (Niederkassel) Jakob Eberhardt (Porz) Mussa Aghili (Vernich) Sebastian Shirzadi (Dünnwald) Marcus Steinfeld (1.FC Köln) Bezirk Düsseldorf: Michael Holt (TTV Ronsdorf e.V.) Axel Fischer (ASV Einigkeit Süchteln) Franco Loggia (SC Bayer 05 Uerdingen) Andreas Schmitz (SC Bayer 05 Uerdingen) Ulf Boden (TuS Neviges 1945 e.V.) Ismet Erkis (DJK Siegfried Osterath 1958) Bezirk Arnsberg: 6 Plätze Nominierung liegt noch nicht vor. Ausrichter: 1 Platz Nominierung noch offen Jugendausschuss: Konstantin Schröder ((DJK Siegfried Osterath 1958) Außerdem haben folgende Spieler einen persönlichen Platz: Hielscher, Lars (SIG combibloc Jülich/Hoengen) Daus, David (DJK Germania Holthausen) Keinath, Thomas (SIG combibloc Jülich/Hoengen) Ahrens, Bernd (ASV Wuppertal) Brosig, Thomas (BV Borussia Dortmund) Foerster, Gregor-Clemens (DJK Germania Holthausen) Franzel, Christian (DJK Germania Holthausen) Golshahi, Siawash (TTF Bönen) Karakulak, Ara (TTC Altena) Leis, Patrick (Post SV Hagen) Mengel, Steffen (TTC Schalbe Bergneustadt) Gester, Jens (TuS 08 Rheinberg) Rosenberg, Roman (TTC Schwalbe Bergneustadt) Schettki, Thomas (SV DJK Holzbüttgen) Sitran, Marcel (TTC RG Porz) Berkenkamp, Jens (TTF Bönen) Waltemode, Christoph (BV Borussia Dortmund) Mindestens fünf weitere Herren qualifizieren sich über die "freien Meldungen". |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich rechne ganz stark mit einem Außenseitersieg !!!
Für mich kommt da nur der Sportskamerad Christian Reichelt vom TTC Detmold/Jerxen in Frage ! Gegen Steger kann er ja nicht verlieren und gegen Süß normal auch nicht. Höchsten Daus könnte ihn stoppen, da er Linkshänder ist !!! Mal sehen ob ich Recht haben werde .....................
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab normalerweise auch Samstag und Sonntag Uni. Für den Samstag könnte ich mich freistellen lassen (Sonntag wird wohl nicht nötig sein ), aber ich weiß immer noch nicht, ob ich überhaupt nominiert bin/werde Hab zwar schon 2xMal ne Mail an den Bezirk geschickt, wurde aber einfach ignoriert. Das kommt bei den Professoren immer gut, so nach dem Motto: " Eh, ja, da ist so ne superwichtige Meisterschaft, da muss ich spielen, allerdings, eh, weiß ich gar nicht, ob ich nominiert bin... Aha". Na ja, wie ich gelesen habe ist am 27.Januar Meldeschluss. Bis dahin werde ich es dann wohl wissen und solange muss sich der Prof noch gedulden...So long, Ben |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens!
Weißt du schon wer bei den Damen alles mit spielt? Würde mich interessieren..... Gruß Verena |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|