|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit bei den Mädchen, bzw. Jungen? (Mehrfachauswahl möglich) | |||
Mädchen: Ersatz für FTTB |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 11,11% |
Mädchen: TTVN |
2 | 11,11% |
Mädchen: HATTV |
0 | 0% |
Mädchen: TTVSH |
0 | 0% |
Mädchen: TTVBrdb. |
0 | 0% |
Mädchen: BETTV |
0 | 0% |
Mädchen: TTVSA |
1 | 5,56% |
Mädchen: TTVMV |
2 | 11,11% |
Jungen: FTTB |
6 | 33,33% |
Jungen: TTVN |
3 | 16,67% |
Jungen: HATTV |
1 | 5,56% |
Jungen: TTVSH |
1 | 5,56% |
Jungen: TTV Brdb. |
0 | 0% |
Jungen: BETTV |
5 | 27,78% |
Jungen: TTSVA |
0 | 0% |
Jungen: TTVMV |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft Jungen und Mädchen 2005
Moin,
so, noch 3 Wochen, dann finden am 28./29.05.05 in Bremen die NMM der Mädchen und Jungen statt, da wird's mal langsam Zeit einen Thread zu eröffnen. Der FTTB hat hierzu schon eine Homepage geschaltet. Gibts schon Teilnehmer, Prognosen, Favoriten? Mir bekannte (bzw. vermutete) Teilnehmer bei den Mädchen: Bremen: stellt keine Mannschaft Niedersachsen: TSV Hollen Meck-Pom: SV Medizin Stralsund (?) Berlin: VfL Tegel (?) HH, Brandenburg, SH und SA keine Ahnung. Mir bekannte (bzw. vermutete) Teilnehmer bei den Jungen: Schleswig- Holstein: SV Tungendorf (?) Meck- Pom: ? Hamburg: Niendorfer TSV (?) Niedersachsen: TSV Landolfshausen Bremen: BSC Grünhöfe Sachsen- Anhalt: entscheidet sich am 08.05.05 Brandenburg: 1. KSV Fürstenwalde (?) Berlin: Hertha BSC Hab noch mal 'ne Umfrage beigepackt (bewusst nur die Landesverbände und keine Vereine benannt, weil noch nicht alle bekannt)!
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (06.05.2005 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft Jungen und Mädchen 2005
Moin, moin
Schön, dass es ein Forum für die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend gibt! Der TSV Hollen nimmt in der Tat in der Konkurrenz der Mädchen teil. Mal schauen, wie wir so abschneiden werden. Zu den Favoriten zählen wir sicher nicht. Ich hoffe, dass auf der extra erstellten Homepage bald auch alle anderen Teilnehmer mit den Aufstellungen eingestellt werden. Sonntag ist ja der Meldeschluss. Hier meine Vermutungen (Mädchen): Brandenburg: BW Eggersdorf Hamburg: Germania Schnelsen Schleswig-Holstein: WSG Kellinghusen/Wrist Meck-Pom: Medizin Stralsund, + Eintracht Demmin (den Bremer Platz) Berlin: VFL Tegel Sachsen-Anhalt: ???
Rock and Roll all Nite Geändert von Admiral (13.05.2005 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, ich habe heute morgen die tolle Nachricht bekommen, daß wir, der SV Holm-Seppensen, als Nachrücker für den Bremer Platz ausgewählt wurden!
Das bedeutet einen tollen Ausklang und zugleich Höhepunkt einer unglücklichen Saison...vor allen Dingen, da es für alle die letzte Saison in einer Jugendmannschaft sein wird... Wir freuen uns wahnsinnig auf Bremen! |
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch nach Holm Seppensen!
@ Admiral: Meldeschluss laut Ausschreibung ist Dienstag, der 17. Mai, allerdings müssten ja nun alle Teilnehmer fest stehen! Der Brandenburgmeister Fürstenwalde bei den Jungen ist wohl eine Schülermannschaft und spielt damit evtl. doch nicht Jungen sondern Schüler. Der Zweite der Ju.-VL Brandenburg ist ebenfalls ein Schülerteam, als erste Jungenmannschaft käme TTV Einheit Potsdam (Platz 3) in Frage, spielen die dann oder etwa der Zweitplatzierte (als Schülerteam ![]() Weitere Teilnehmer: Sachsen Anhalt Jungen: TTC Handwerk Magdeburg Sachsen Anhalt Mädchen: TTC Wolmirstedt Somit stehen eigentlich alle Teilnehmer (fast) fest, alle Fragezeichen könnte man löschen, nur in Meck-Pom gabs laut Verbandshomepage scheinbar keine LMM für Jungen in diesem Jahr? Ich finde dort auch keine eingleisige Jugendliga oder ähnliches auf der Homepage.
|
|||
|
|||
Würd sagen wird ne enge Kiste zwischen Hertha und Niendorf, Landolfshausen kann ich schlecht einschätzen. Die vielleicht auch noch *überleg*
|
|
||||
|
||||
Nun sind auch erste Info's über die bisher gemeldeten Teilnehmer (mit Aufstellungen) auf der Veranstaltungsseite eingestellt habe ich gerade gesehen.
Zusammen mit den ansonsten bekannten Teilnehmern (sofern die Qualifizierten der Landesverbände denn dran teilnehmen) ergibt sich voraussichtlich folgendes Feld: Mädchen TTVSH: WSG Kellinghusen / Wrist HATTV: TuS Germania Schnelsen TTVN 1: TSV Hollen TTVN 2: SV Holm- Seppensen TTVMV: SV Medizin Stralsund TTVB: SG Stahl Eisenhüttenstadt BETTV: VfL Tegel TTVSA: TTC Wolmirstedt Jungen TTVSH: SV Tungendorf HATTV: Niendorfer TSV TTVN: TSV Landolfshausen FTTB: BSC Grünhöfe TTVMV: SV Aufbau Parchim TTVB: TTV Einheit Potsdam BETTV: Hertha BSC Berlin TTVSA: TTC Handwerk Magdeburg Bleibt also nur noch die Auslosung abzuwarten, wann ist die überhaupt? Steht nämlich nicht in der Ausschreibung. @ js: Bist Du für die Seite verantwortlich? Wenn ja dann erst mal Kompliment, kannst ja dort evtl. noch 'nen Link auf dieses Forum schalten ![]()
|
||||
|
||||
Die Auslosung kann nun auch eingesehen werden!
|
|||
|
|||
Ich als einer der aus dem Raum Göttingen kommt, möche natürlich wissen, wie die Chancen vom TSV Landolfshausen stehen, also wie stark sind denn Parchim, Grünhöfe und Niendorf einzuschätzen? Besteht eine Chance die Gruppe zu überstehen, oder ehr weniger?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hoffen zwar auf ne Überraschung, wollen unbedingt weiter kommen, realistisch gesehen ist Landolfshausen aber besser. Ich kenne zwar keinen von denen, dafür aber die Dinklager, den Tus Sandhorst und vereinzelte andere Spieler der Nds.-Liga. Wenn der TSV dort Meister wird müssen sie was drauf haben. Denke Platz 2 sollten sie schaffen. Mein "Traumtip": 1. Niendorf 2. Grünhöfe 3. Landolfshausen 4. Parchim Realistischer Tip: 1. Niendorf 2. Landolfshausen 3. Grünhöfe 4. Parchim Hoffe ich hab die Parchimer damit nicht unnötig motiviert ![]() @ nokia3510: Kommst Du nur "zufällig" aus dem Raum Göttigen oder spielst Du auch beim TSV?
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (17.05.2005 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tote Hose hier?
Hab grad gesehen, dass http://www.fttb.de/regional wieder mit neuem Inhalt bestückt ist, z.B. Trainingsplan, Zeitplan (in dem die Spielreihenfolge übrigens anders und richtiger ist als unter Auslosung angegeben), Grußwort usw. Fehlen allerdings immer noch ein paar Aufstellungen, uns würde natürlich vor allem interessieren wie Niendorf gemeldet hat ![]() Sind hier Hamburger unterwegs? Ist Löschenkohl Schöneberndt Bethke und Heydecke korrekt? Gegen ein paar davon hätten wir ja in Flensburg bereits gespielt und das sogar recht erfolglos eigentlich ![]() P.S.: Bahnt sich da eigentlich ein Wettskandal an oder warum haben wir schon 6 Stimmen (davon wurde definitiv nur eine von einem Grünhöfer - ich war's nicht - abgegeben)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KTTK richtet LM Jungen, Mädchen und Schüler A aus | chr.flader | Stammtisch | 1 | 30.04.2005 13:14 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.