|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kennt schon jemand die Ergebnisse bei Jungen und Mädchen? ![]() Da wir - TT-Team Bochum - die WTTV-Endrunde austragen, habe ich vor auf unserer Web-Seite eine Übersicht aller in Bobingen (25./26. Juni 2005) teilnehmenden Jungen- und Mädchen-Mannschaften zu erstellen. ![]() Aus dem Gästebuch des SWTTV weiß ich, dass bei den Jungen folgende Mannschaften sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert haben: 1. SC Klarenthal (Hessen) 2. TTV Dingelstädt (Thüringen) Stimmt das so? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: SWTTV-Meisterschaften Jungen und Mädchen 2005
Hat inzwischen jemand die Ergebnisse? Wahrscheinlich hat doch jeder teilnehmende Verein eine Liste bekommen, ich nehme sie auch gefaxt (06104/490199).
|
||||
|
||||
Im Gästebuch war die komplette Jungen-Reihenfolge:
Zitat: 39) Anonymus aus egal schrieb am 29.Mai 2005 um 17:11 Uhr: -- Hallo Jochen, die SWTTV- Endrunde der Jungen und Mädchen fand gestern und heute in Gau-odernheim statt. Hier die Platzierungen: 1. SC Klarenthal (Hessen) 2.TTV Dingelstädt (Thüringen) 3. TSG Heidesheim (Rheinhessen) 4. TTC Hauenstein (Pfalz) 5. SG Winnen- Hornister (Rheinland) 6. TuS Neunkirchen (Saarland) Zitatende
|
||||
|
||||
SWTTV-Meisterschaften Jungen und Mädchen 2005
Klugscheisser = Schlauberger?
Das hätte ich auch dahin schreiben können. Aber über die Mädels weiß anscheinend keiner etwas!!?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
SWTTV-Meisterschaften Jungen und Mädchen 2005
Weiss echt keiner, wie die Mädchen gespielt haben???
|
|
|||
|
|||
Doch, dir kann geholfen werden:
Endstand Mädchen 1. TTC Staffel (Hessen) 2. TTC Urexweiler (Saarland) 3. TTC Leimersheim (Pfalz) 4. TuS Mosella Schweich (Rheinland) 5. TTC Großbreitenbach (Thüringen) 6. TSVgg. Stadecken-Elsheim (Rheinhessen)
|
||||
|
||||
Danke!
|
|||
|
|||
hessen räumt mal wieder (fast) alles ab
![]() 3x 1. 1x 2. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft Jungen und Mädchen 2005 | Motion - man | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 12.06.2005 17:03 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.