|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Vario Mach 1
Hi Leute
Also ich spiele gerade den Donic Vario mit ein 2.0mm Schwamm auf dem Holz Yasaka Gatien Offensive! Und ich klebe auch den Belag! Aber ich habe erfahren das der vario nicht so lange hält beim Frischkleben und man hat mir empohlen den Donic Mach 1 zu nehmen! Da will ich fragen: wie lang hält er beim Frischkleben und ist er sehr schnell wenn ich klebe und 1.8 Schwamm nehme auf mein Holz? Ich hoffe ihr könnt helfen! Jörg ![]() ------------------ Es lebe das Angriffspiel! [Diese Nachricht wurde von Jörg am 25-10-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Jörg am 25-10-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Der Mach 1 lässt sich relativ gut kleben, obwohl er eínen härteren medium Schwamm besitzt. In 1,8 mm würde ich ihn nicht spielen, mit 2,0 und mehr bekommst du einfach besserer Topspins hin.
Es gibt aber ne Menge bessere Beläge. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Vario Mach1
Wie findet ihr den Donic Vario Mach1 oder den Andro Revolution Fire
|
|
|
|||
|
|||
|
Was halltet ihr vom Donic Vario Mach1 oder vom
Andro Revolution Fire Ich spiele haupttsächlich Topspin und Schuß ( klebe aber nicht frisch) |
|
|
|||
|
|||
|
Beide sind ungefähr gleich schnell, obwohl der Schwamm des Vario Mach 1 viel härter ist. Der macht auch viel mehr Spin, aber dafür macht der Fire KLICK. Ich fand den Fire scheiße und den Mach 1 ganz nett. Mit dem Fire waren meine Bälle völlig ungefährlich und wirklich nur schnell. Damals habe ich dann den normalen Vario in max genommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|