|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Antrag
Ich stelle hiermit den Antrag an den Forumleiter, die Foren nach der Strukturreform entsprechend anzupassen.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es im WTTV nur noch die Bezirke: Arnsberg Düsseldorf Mittelrhein Münster Ostwestfalen-Lippe (kurz OWL) mit den entsprechenden Kreisen, die man auf der Homepage des WTTV nachlesen kann! Danke!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.06.2005 um 02:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Antrag
Das ist denke ich selbstverständlich und würde der Übersicht enorm dienen
|
||||
|
||||
|
Stehen die Kreise und Bezirke jetzt endgültig?
Kann mir dann bitte jemand (der 100%-ig Bescheid weiß!) eine einfache Liste zukommen lassen? Bezirk x - Kreis a - Kreis b - Kreis c Bezirk y - Kreis d - Kreis e Bezirk z - Kreis f - Kreis g - Kreis h - Kreis i Vielleicht kann derjenige dies in Absprache mit Frank Langen und Nosti49 machen. Mir dann bitte die Liste per PN zuschicken, dann schaue ich, daß ich das so schnell wie möglich umsetze. (Bitte keine Antworten, daß ich das irgendwo auf der WTTV-Homepage nachschauen kann, weil dazu komme ich dann sicherlich nicht vor August, während eine Liste per PN gute Chancen hat, noch im Juni umgesetzt zu werden). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau mal auf die WTTV Seite .. da stehen seit heute die aktuellen Bezirke mit Kreisen drinne !! Gruß T.D. aus ME
|
||||
|
||||
|
Ich habe dem Matthias soeben die Liste zugemailt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() In Kenntnis meiner zeitlichen Situation in den nächsten Tagen, bitte ich um kurze Erinnerung in 8-10 Tagen. Vielen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gewünscht, die Erinnerung. 10 Tage sind um. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schauts aus? Es wäre wirklich hilfreich, wenn man die neuen Kreise und Bezirke einrichten würde. Momentan wird einfach überall und zum Teil auch noch doppelt gepostet. Ein wenig Struktur und Ordnung würde da echt helfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe dem Mattes ne Mail geschickt. Am Besten ihr macht das auch....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
langsam wäre es echt hilfreich, man will ja nicht drängen, aber manchmal weiß man wirklich nicht mehr, wo man posten soll............
|
| Lesezeichen |
|
|