|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Holzumstieg von ALL+ auf OFF+ Frage....
Hallo allerseits
Ich habe vor ein Holz mir zuzulegen. Derzeit benutze ich das andro Super Core System All+. Bin auch relativ zufrieden damit. Bloß manchmal ist es zu langsam. Nun hab ich eins ins Auge gefasst: andro Kinetic CF OFF+ Carbon. Das wären dann ein Tempoanstieg von 84 auf 97. Nun meine Frage: ich kann mir nicht wirklich vorstellen wieviel schneller es wird und zudem was der Unterschied zwischen einem Carbonholz und einem normalen Holz ist. Erfahrungen mit OFF+ Hölzer sind also hier gefragt. Danke im Vorraus für die Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Holzumstieg von ALL+ auf OFF+ Frage....
ich würde nicht so einfach von all+ auf off+ umsteigen.
der tempowert dient auch nur zur groben orientierung. schon das andro kinetic explorer off+ ist so schnell und unkontrolliert, dass selbst profis es nicht kontrollieren können. somit würde ich erstmal auf ein holz im off bereich umsatteln, da dieser temoanstieg meist reicht. |
|
|||
|
|||
Geh am besten auf ein OFF- oder OFF Holz ,
mit einem OFF+ Holz wird keiner glücklich der beläge spielt die dicker sind als 1.5 mm ![]() Wer aber ein OFF+ Holz spielt , darf sich nicht wundern wenn er leichte fehler macht , oder bei unsicherheit denn Ball ins aus schlägt . Geändert von Edward (17.06.2005 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Umstieg von einem All+Holz auf ein Off+Holz habe ich selbst vor 4 Jahren gemacht. Der Unterschied in Sachen Tempo und Beschleunigung ist schon gewaltig. Kleb mal deinen Belag auf dem All+Holz richtig "fett" frisch, dann bekommst du einen ersten Vorgeschmack!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der große Unterschied zwischen Carbon und normal ist einfach die große Steifigkeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein Off+ Holz ist eigentlich nur was für Bekloppte und Menschen mit unendlichem Ballgefühl
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Tischtennis Videos auf TV | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 1 | 30.10.2003 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.