Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2017, 10:31
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gewo Textilien

Hallo!

Ich möchte meinen Verein mit einer neuen Dressgarnitur ausstatten und auf die Marke Gewo gestoßen, da diese vergleichsweise günstig zu haben sind. Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität von Gewo Textilien?

Bei 25 Spielern ist so eine Ausstattung ja nicht mehr ganz so billig und sollte also kein Müll sein :wink:
Alt 01.08.2017, 12:19
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Textilien

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität von Gewo Textilien?

Bei 25 Spielern ist so eine Ausstattung ja nicht mehr ganz so billig und sollte also kein Müll sein :wink:
Hatte mir mal 3 Gewo Hemden gekauft (waren Ausläufer und recht günstig), und die Qualität ist vergleichbar mit der von Andro. Aber beide kommen vom Tragekomfort, meiner Meinung nach, nicht an die von Donic heran. Die Gewo sehen nach 2 Jahren schon deutlich mitgenommener aus und liegen jetzt nur als "Reserve" im Schrank.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir verschiedene Modelle, unterschiedlicher Hersteller zur Ansicht schicken lassen und dann im Verein hören, wofür sich eine Mehrheit finden lässt.

Wir haben damals bspw. extra nur Marken angeschaut, die ein Design sowohl in Kunstfaser als auch in Baumwolle anbieten, weil wir im Verein Leute haben, die keine Kunstfaser tragen wollen. Das hat das Feld dann deutlich reduziert und wir sind schlussendlich bei Donic gelandet.

Nachkaufoption ist evtl. auch ein Kriterium, wenn Ihr neue Spieler dazubekommt, bzw. mal eins kaputt geht. Bieten sicherlich die meisten Marken heute an, sollte aber geklärt werden, wie lange.

Rabatt bei solchen Mengen ist immer drin. Daher wäre der Preis für mich ein sekundäres Thema, wenn der Rest passt.
Alt 01.08.2017, 15:45
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe mir ein Gewo-Polo-Shirt gekauft. Meine Vereinskameraden meinen, ich sehe damit aus wie ein Tormann. Vom Tragegefühl her, bin ich nicht so begeistert.
Alt 02.08.2017, 11:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Also ich habe auch ein Gewo Trikot in gebrauch, welches ich für unsere Jugend angeschaft habe. Um ehrlich zu sein, überzuegen tun mich die nicht. Die Bedruckten Trikots verwenden ein Material, dass sehr schlecht luftdurchlässig ist, man schwitzt wirklich schnell und es "mieft" wie Mikrofaser vor 10-15 Jahren. Diese Erfahrung habe ich bei Andro und Tibhar mit gedruckten Shirts nicht gemacht, hier habe ich mehrere. Aber aufgrund der Luftdurchlässigkeit nehme ich eigentlich nur noch Shirts, die nicht diese bedruckten Muster haben. Die sind für mich die bessere Option.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »