|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo Stratos V2 Sound ; Gewo Hybrid Carbon M Speed
Hallo zusammen,
ich möchte einen Gewo Stratos V2 Sound (VH, 2.0mm) mit dem Gewo Hybrid Carbon M Speed kombinieren. Ich erhoffe mir von dem steifen Holz in Kombination mit dem soften Belag einen möglichst hellen, möglichst lauten Klang (Klicken) beim Balltreffpunkt. Hat vllt jemand von euch bereits mit dieser Kombi Erfahrungen gemacht? Spielt vllt jemand nur den Belag oder nur das Holz? Wie ist eure Meinung zum Sound/Verhalten des Materials. Grüße, soerc |
|
||||
|
||||
AW: Gewo Stratos V2 Sound ; Gewo Hybrid Carbon M Speed
hi
ich kann leider nix zu dem m/speed sagen aber zu der langsameren version (a/speed) das holz hat zwei sehr dicke carbon-schichten die das holz zimmlich hart machen ich fand das holz schrecklich, denn ich hatte überhaupt keine ballrückmeldung außerdem geht der weiche balsakern im holz sehr leicht kaputt. bei mir sind nur durch das entfernen des kanntenbandes stücke vom balsa abgerissen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hey soerc
ich habe hier noch ein altes gewo (power control) 4,5 rumliegen spielt sich auf jeden fall besser als das gewo a/speed was ich auch noch hier hab wenn du das holz haben willst per PN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.