|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Donic (Baum) Esprit
Hi,
hat jemand von Euch das Holz testen können? Wäre super wenn einer mal kurz nen Test verfassen könnte. |
|
|||
|
|||
AW: Donic Baum Esprit
Schichtaufbau entspricht ca. dem Alc, Viscaria... usw. ist aber 0,2mm- 0,3mm dicker, spielte sich nicht so gefühlvoll und war schneller als mein Jike.
Konkave Griff lag angenehm in der Hand, Blattübergang war angenehm, nicht so breit. |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab*s zwar noch nicht gespielt, aber das, was du sagst, ist Quatsch ...
Ein ALC oder Viscaria hat Arylate verbaut und ein Baum Esprit Aramid ... Auch die verwendeten Holzsorten sind völlig anders, ergo: grundverschiedene Hölzer. Jemand da, der wirklich das ganze objektiv beurteilen kann und nicht so ne Holterdiepolter-Antwort gibt? Geändert von Hansi Blocker (19.12.2022 um 12:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann Sag mir mal den Aufbau , die sooo "verschiedenen " Holzarten. Und zu Unterschied Arylate, Kevlar, Aramid usw. empfehle ich Wikipedia. A |
|
|||
|
|||
Kyuss hat Recht mit seinen Aussagen. Ob man das Kind nun Arylate oder Aramid nennt ist völlig irrelevant.
|
|
||||
|
||||
koto - alc - limba - kiri - limba - alc - koto
koto - ac - ayous - kiri - ayous - ac - koto Informiere Du dich mal über den unterschied Arylat-Carbon und Aramid-Carbon und über den Unterschied Ayous und Limba...also echt...sowas liebe ich... Bitte brauchbare Antworten Arylate sind wesentlich härter und schwerer! |
|
|||
|
|||
Und was ist daran Quatsch, wenn man schreibt, dass der Schichtaufbau ca. dem ALC entspricht ?
" koto - alc - limba - kiri - limba - alc - koto koto - ac - ayous - kiri - ayous - ac - koto Informiere Du dich mal über den unterschied Arylat-Carbon und Aramid-Carbon und über den Unterschied Ayous und Limba...also echt...sowas liebe ich..." Und über die Unterschiede bin ich informiert, deshalb hab ich auch nicht "identisch" geschrieben sondern "ca." . Und ich weiß auch, dass ein Holz schnller wird, wenn man es verkleinert ! ![]() |
|
||||
|
||||
Wallnuss ist auch ca. wie Eiche...genau, beides Bäume.
|
|
|||
|
|||
Es weiß doch jeder, das ein Holz schneller wird, wenn man es verkleinert
![]() Und Arylate ist schwerer und härter als Aramid... Kennst du die Spinne in der Yukaplame? Urbane Legenden werden auch nicht wahrer, wenn man jeden Scheiß glaubt und wiederholt. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hat das Holz auch jemand getestet und kann seine Eindrücke nennen, vielleicht im Vergleich zu einen BTY Boll Spirit oder BTY Maze OFF???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Baum Esprit, konkav | Kyuss | verkaufe | 4 | 26.01.2013 16:13 |
Tausche: Donic Baum Esprit | Pringles | tausche | 1 | 21.10.2012 11:25 |
Verkaufe: Donic Baum Esprit / Konkav | Pringles | verkaufe | 4 | 09.10.2012 08:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.