|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr auf der Vorhand??? | |||
ROT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
46 | 57,50% |
SCHWARZ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 42,50% |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Rot o. Schwarz? Das ist hier die Frage!
hi,
was spielt ihr auf der Vorhand? ROT oder SCHWARZ??? mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Rot o. Schwarz??? Das ist hier die Frage!
das ist doch banane !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schwarz kA warum weil der rote bryce fx abgespietl is und ich noch nen roten belag für die rückhand hatte
|
||||
|
||||
ich find es schon interresant.
|
|
|||
|
|||
ja,ich auch!
ich will einfach mal wissen,was die meisten spieler auf der VH spielen! mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Zeit lang habe ich schon immer mit Rot gespielt auf der Vorhand.
Doch dann habe ich versucht insbesondere bei Aufschlägen immer wieder den Schläger zu drehen. Da ich normalerweise mehr mit RH spiele ist der Belag natürlich auch mehr abgenutzt als der VH Belag. So gesehen habe ich da heute keine feste Regelung mehr. |
|
|||
|
|||
Ich find es zwar eigentlich auch vollkommen egal, was man auf welcher seite spielt, aber wenn es dich so interessiert: rot
![]() ![]() ![]() ![]() MFG [AG] |
|
|||
|
|||
es kommt mir so vor als ob teilweise rote und schwarze beläge unterschiedliche eigenschaften haben
kann das sein ? ich spiel schwarz auf VH |
|
||||
|
||||
auch rot.. ich kenn das mit schwarz auf vh nur von Leuten die beim Belagkauf keinen mehr in rot bekommen haben ^^
|
|||
|
|||
schwarz auf vh , habn roten rh belag geschenkt bekommen , so musste ich schwarz auf die vh nehmen .
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Indoor oder Outdoor das ist hier die Frage! | DerUrknall2405 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 24.10.2011 08:50 |
Donic Acuda S3 oder Coppa X3, das ist hier die Frage | SBIF-Master | Noppen innen | 3 | 09.11.2010 16:19 |
Farbig oder nicht....das ist hier die Frage | Ensdorfer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 11.06.2007 15:42 |
Original oder Nicht Original: Da ist hier die Frage... | SpinPold | Noppen innen | 8 | 23.02.2007 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.