Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2017, 09:21
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Internationale MMS in Izmir

Vom 18.-20.08.2017 fanden in Izmir, im 5 Sterne Hotel Kaya, die IMMS statt. Der Club der Senioren war natürlich mit zahlreichen Damen- und Herrenmannschaften dort vertreten. Ich kann sagen, dass es für mich und auch lt. Aussagen von vielen anderen, eine Bereicherung war, an diesem Turnier teilgenommen zu haben. Ein neuer Präsident würde auch gewählt, ein sehr sympatischer Türke, der auch noch sehr gut spielen konnte. Die gut durchorganisierten Meisterschaften fanden in allen Altersklassen würdige Sieger. Aufgrund der Zusammenstellung der Mannschaften vom Club der Senioren, konnte nur eine Damen und einen Herrenmannschaft die riegen Pokale für den 1. Platz in Empfang nehmen. Die Befürchtungen von einigen, hinsichtlich der Spannungen mit der Türkei, dort nicht teilnehmen zu wollen, waren vollkommen unbegründet. Die freundschaftliche Aufnahme der türkischen Delegation war für mich nicht überraschend, da ich viele türkische Teilnehmer kannte. Bei 35 Grad und riesigem Schwimmbad konnten die Spielpausen angenehm ausgefüllt werden.
Ein toller Abschlußabend mit Volkstanz, der mich an meine tänzerischen Grenzen brachte, war für alle ein Erlebnis.
Das es nicht so einfach ist, bei dem Rückflug im richtigen Flugzeug zu sitzen, da es 3 verschiede Flugpläne gab, sei nur am Rande erwähnt. Ein älterer Senior konnte trotzdem noch nach Frankfurt fliegen, allerdings mit neuem Ticket, das extra zu bezahlen war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »