|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Internationale Transfers
Wer hat alles Infos zu Transfers in Österreich, Frankreich,Spanien, Italien,Tschechien,Belgien usw.
Alles hier rein! SVS Niederösterreich: Zugänge: Ryu Seung-Min und Yo Kan; Abgänge: Wang Hao und Hou Yingchao (China) sowie Kostadin Lengerov (Ligist Graz) Charleroi: Zugang: Oh Sang Eun; Abgang: Li Ching (China); Angers: Zugang: Frederik Lundqvist (Ochsenhausen); |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Internationale Transfers
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, ja meinte Jens!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ein Wechsel überhaupt gültig wenn er dem DTTB nicht gemeldet wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte es vielleicht unter Umständen eventuell so sein, dass da die Wechselfrist des DTTB mal richtig gar nicht interessiert sondern nur die des ausländischen Verbandes? Die wäre solltest du die Frage auf Lundquist beziehen eben nicht der 31.5.
Ob man es dem DTTB melden muss weiss ich allerdings nicht, denke aber, es genügt, es dem deutschen bzw. abgebenden Verein zu melden. Oder bezieht sich die Frage auf die Wechselliste beim DTTB? Denn da gehören diese Wechsel nicht rein. Das sind Wechsel innerhalb des Verbandes oder vom Ausland ins Inland. |
|
|
||||
|
||||
|
mich würden noch weitere transfers interessieren auch inerhalb der liga
|
|
|
||||
|
||||
|
Jörg Bitzigeio von Luxembourg zurück nach Deutschland
|
|||
|
|||
|
Denke Charleroi ist dann auch weiterhin Topfavorit auf CL Titel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.