|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wichtiges aus der ploppy-Redaktion!
bitte an die Kiids weitergeben:
Der in den letzten ploppys ángekündigte Termin für die 2. ploppy-Ferienspiele ist falsch, nicht der 21., sonder der 20.8.2005 ist richtig!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.07.2005 um 15:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wichtiges aus der ploppy-Redaktion!
1. ploppy-Rallye am 6.8.05:
Natürlich dürfen und sollen alle mitmachen. Am besten sind 5er-Teams, weil sich dann die Kosten optimal aufteilen. Den Startpunkt kann sich jeses Team selbst aussuchen, am besten natürlich ein Bahnhof oder eine Haltestelle in der Nähe. Die zu lösenden Aufgaben werden erat am Vorabend per Email zugeschickt. Ich werde hier in loser Folge aber schon ein paar Lösungshilfen geben. Die ersten Hinweise stecken schon in den Fotoseiten vom Tag der HTTV-Schüler. Wer noch nichts von diesem Ereignis gehört hat, kann sich den neuesten ploppy unter www.ploppy-online.de/2005/ploppy12_05.pdf anschauen.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.07.2005 um 15:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ploppy-Rallye
Bitte frühzeitig anmelden, damit ich maßgeschneiderte Aufgaben erstellen kann. Deswegen bitte unbedingt den Startpunkt nennen sowie einen phantasievollen Team-Namen und die Handy-Nummer, unter der das Team während der Veranstaltiung erreicht werden kann.
Wenn möglich, Digicam mitnehmen, man kann damit schnell und einfach Zusatzpunkte ergattern. Anmelde-Adresse: rallye@ploppy-online.de Weitere Hinweise und Tipps gibte es jetzt nur noch in diesem Thread Mister X
|
||||
|
||||
|
AW: Wichtiges aus ploppy-Redaktion!
wenn genügend Teilnehmer aus Nord-- bzw. Mittelhessen mitmachen, wird das Abschluss-Grillen in der Mitte Hessens stattfinden
|
||||
|
||||
|
Weiß einer wann die anfangen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin mir aber nicht sicher!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe den Beitrag leider erst ebem gesehen. Wir fangen ab 10.00 Uhr an. nachmittags wollen wir fertig sein. Programm je nach Teilnehmerzahl! Auch wer erst nach 10 kommt, ist natürlich noch willkommen! Peter Ploppy
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.08.2005 um 06:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|