|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ploppy
Wollte die Gelegenheit mal nutzen und Peter Reinhold öffentlich für diese gute Idee danken und ihm gratulieren.
![]() ![]() ![]() Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu die Seiten zu kopieren und dann an einige Jugendliche/Schüler zu verteilen. Es würde mich sehr freuen, wenn das "Ploppy" in mindestens jeder zweiten Plopp Ausgabe erschiene. Dazu bedarf es jedoch Feedback und ich denke zumindest am Anfang haben die Trainer und Jugendleiter auch die Aufgabe hier die Jugendlichen etwas zu unterstützen bzw. zu motivieren. Geändert von Dragonspin (25.06.2003 um 01:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke, das Feedback ist in der Tat sehr wichtig, damit man weiß, ob sich die Arbeit lohnt. Wenn genug Futter auch von außen kommt, will ich möglichst in jedem plopp ein ploppy haben.
|
|||
|
|||
ploppy
Gratulation
![]() ![]() Das ploppy ist wirklich gut gemacht und ansprechend. Das betrifft sowohl Layout (clean und aufgeräumt) als auch den Inhalt, dem man anmerkt, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat, wie man die Kinder und Jugendlichen ansprechen kann. Weiter so! |
|
||||
|
||||
Hi,
wäre toll wenn Ihr Euren Nachwuchs ein bißchen zu Feedback anregen könntet. Welche Themen sind gewünscht? Was sollte rein? .... Welche Altersklasse hat ihn angenommen, welche fand ihn vielleicht nicht so toll? Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
In der nächsten Ausgabe wird es eine Extra-Abteilung "Für die ältere Generation" (ab etwa 15) geben zu den Themen "Wege zur Trainerlaufbahn" (von dir) und EJ- und Jugendfreigaben.
Das erste Feedback aus der Zielgruppe kam von Kevin Lorenz. der plopp selbst ist auf dem Postweg aber fast noch nirgends ausgeliefert worden
|
||||
|
||||
stimmt ich hab ihn auch noch nicht...
![]() wenn kevin feedback gegeben hat, sollten wir gleich einen bericht über ihn machen, soll ich das übernehmen? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe den Ploppy schon vorgestern bekommen ...
. . . und war absolut begeistert. Sogleich auch tt-kids.de besucht, auch zu dieser Site meinen Glückwunsch, das ist der richtige Weg den Nachwuchs bei der Stange zu halten.
Vielen Dank an Peter und Team! chris |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte den Plopp schon am Montag!
Ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern?!) nur anschliessen: ABSOLUT GELUNGEN !!! Die Rubrik bringt wirklich frischen Wind in die Verbandszeitung. Weiter so.
Gruss aus HP Jürgen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke, das tut gut.
@ausemzoo: Ein Kurzbericht mit Foto ist schon auf der neuen Seite 1, deinen Beitrag zum Thema Trainer bräuchte ich, wenn es geht, bis Montag. Einfacher Text reicht, ich muss es ohnehin einpassen und Fotos natürlich mfg Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich sass heute lange in einem Wartezimmer und habe mich dabei erwischt, wie ich Ploppy fast auswendig gelernt habe ![]() Super! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Norbert, da kannste Dir was abgucken ![]() Grüße Benjamin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.