Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2003, 01:24
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ploppy

Wollte die Gelegenheit mal nutzen und Peter Reinhold öffentlich für diese gute Idee danken und ihm gratulieren.

Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu die Seiten zu kopieren und dann an einige Jugendliche/Schüler zu verteilen.
Es würde mich sehr freuen, wenn das "Ploppy" in mindestens jeder zweiten Plopp Ausgabe erschiene. Dazu bedarf es jedoch Feedback und ich denke zumindest am Anfang haben die Trainer und Jugendleiter auch die Aufgabe hier die Jugendlichen etwas zu unterstützen bzw. zu motivieren.

Geändert von Dragonspin (25.06.2003 um 01:27 Uhr)
Alt 25.06.2003, 05:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke, das Feedback ist in der Tat sehr wichtig, damit man weiß, ob sich die Arbeit lohnt. Wenn genug Futter auch von außen kommt, will ich möglichst in jedem plopp ein ploppy haben.
Alt 25.06.2003, 07:42
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ploppy

Gratulation Klugscheisser!

Das ploppy ist wirklich gut gemacht und ansprechend.

Das betrifft sowohl Layout (clean und aufgeräumt) als
auch den Inhalt, dem man anmerkt, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat, wie man die Kinder und Jugendlichen ansprechen kann.

Weiter so!
Alt 25.06.2003, 08:25
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

wäre toll wenn Ihr Euren Nachwuchs ein bißchen zu Feedback anregen könntet.
Welche Themen sind gewünscht?
Was sollte rein?
....
Welche Altersklasse hat ihn angenommen, welche fand ihn vielleicht nicht so toll?

Viele Grüße
Joachim
Alt 25.06.2003, 08:34
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In der nächsten Ausgabe wird es eine Extra-Abteilung "Für die ältere Generation" (ab etwa 15) geben zu den Themen "Wege zur Trainerlaufbahn" (von dir) und EJ- und Jugendfreigaben.

Das erste Feedback aus der Zielgruppe kam von Kevin Lorenz. der plopp selbst ist auf dem Postweg aber fast noch nirgends ausgeliefert worden
Alt 25.06.2003, 08:38
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt ich hab ihn auch noch nicht...
wenn kevin feedback gegeben hat, sollten wir gleich einen bericht über ihn machen, soll ich das übernehmen?
Alt 25.06.2003, 09:13
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe den Ploppy schon vorgestern bekommen ...

. . . und war absolut begeistert. Sogleich auch tt-kids.de besucht, auch zu dieser Site meinen Glückwunsch, das ist der richtige Weg den Nachwuchs bei der Stange zu halten.

Vielen Dank an Peter und Team!

chris
Alt 25.06.2003, 09:18
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, hatte den Plopp schon am Montag!

Ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern?!) nur anschliessen: ABSOLUT GELUNGEN !!! Die Rubrik bringt wirklich frischen Wind in die Verbandszeitung. Weiter so.

Gruss aus HP
Jürgen
Alt 25.06.2003, 11:04
Signatur-Poet

danke, das tut gut.

@ausemzoo: Ein Kurzbericht mit Foto ist schon auf der neuen Seite 1, deinen Beitrag zum Thema Trainer bräuchte ich, wenn es geht, bis Montag. Einfacher Text reicht, ich muss es ohnehin einpassen und Fotos natürlich

mfg Peter
Alt 25.06.2003, 11:09
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Peter,
ich sass heute lange in einem Wartezimmer und habe mich dabei erwischt, wie ich Ploppy fast auswendig gelernt habe
Super!

Norbert, da kannste Dir was abgucken

Grüße
Benjamin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »