|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Mitternachtsturnier des MTV Jever am kommenden WE!
Bereits jetzt haben 80 Teams für unser Nachtturnier gemeldet! Seid auch ihr dabei, wenn wir die Nacht wieder zum Tag machen! Neu in diesem Jahr: Biergarten in der Halle und ein attraktives Rahmenprogramm!!!
Wir sind auch gerne bei der Partnersuche (rein sportlich gesehen! ![]() Zur Ausschreibung gehts mit dem unten aufgeführten Link!
|
||||
|
||||
AW: Mitternachtsturnier des MTV Jever am kommenden WE!
Ich rufe alle Tischtennisspieler zum Boykott dieses Turniers auf!
Unterstützt keinen Verein, der sich Wettbewerbsverzerrung und modernen Menschenhandel auf die Fahne schreibt! Hoffe, dass mein Appell nicht auf taube Ohren stößt... |
|
|||
|
|||
spielen auch die spieler aus eurem "bundesligateam" mit??? wenn ja, hat man als gewöhnlicher regionalliga- bzw. oberligaspieler keine chance mehr auf den turniersieg.
![]() Geändert von Staropramen (25.09.2005 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheitern wird`s letztlich daran, dass die Bundesligaspieler die bessere medizinische Betreuung bekommen und optimierte Laktatwerte aufweisen. |
|
|||
|
|||
Wieder mal ein sehr nettes Mitternachtsturnier in Jever, viel Spaß gehabt in unserer Ecke
![]() Einzig die Turniermodusänderung ohne Ankündigung (Herren A/B), ist mir negativ aufgefallen, habe ich vielleicht beim stundenlangen Warten auch nicht mitbekommen. Ich spiele in einer 6er Gruppe, werde dort knapp nur Dritter, darf dann von 4:30 bis kurz vor 8:00 warten bis es weiter geht (um diese Zeit warte ich besonders gerne ![]() 6 Spiele in über 12 Stunden ist doch etwas wenig, da solltet ihr etwas dran arbeiten und vielleicht weniger Teilnehmer zulassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke für Deine konstruktive Kritik und auf ein Neues bei der nächsten Tischtennisparty in Jever! ![]()
|
|||
|
|||
Im Bericht auf der MTV-Homepage wird der anwesende OSR aus Oldenburg kurz erwähnt. War dieser eher schlank und gross oder eher klein und dick und hatte er wenige Haare aufm Kopf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Wir haben unter Galerie jetzt weitere Bilder online gestellt!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. JEVER OPEN "Mitternachtsturnier" am 2. Oktober 2005 | Jever-Dark | Turniere (bundesweit & international) | 2 | 30.08.2005 13:19 |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Regionalliga Nord | gustolo | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 530 | 08.05.2005 20:51 |
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 26.05.2004 06:47 |
3.Vorgabe Mitternachtsturnier des TTV-Offenbach | dau8888 | Hessischer TTV | 59 | 18.12.2003 15:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.