|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
regionnalliga nord
weiß jemand die einzelnen aufstellungen, für die nächste saison, soweit die schon feststehen??
|
|
||||
|
||||
hi,
schau doch mal im landesverandsforum nach! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
warum steht der thread unter werbung??
gibts denn keinen der da was weiß |
|
|||
|
|||
Jetzt warte erstmal ab. Wird schon noch etwas dazu kommen. Bzw. schau selber mal nach ob es dazu nicht schon etwas gibt.
Außerdem Thread hiermit verschoben Ciao Chris
|
|||
|
|||
mal sehen ob ich Dir helfen kann. Natürlich alles ohne Gewähr:
Hagenburg: Günther, Wei, Shenhua, Lindenlaub, Bork, Schmidt Oker: Kostadinov, Grunwald, Hasenkopf, Friedrichs, Ihde, Policha Hattorf: Varga, Teuteberg, Nehmsch, Vrba, Schauer, Becovic, Bertram Berenbostel: Baron, Höser, Gottschlich, Kernein, Illiadis, Dettmer Bei den anderen Mannschaften köchelt noch was. Auch vorstehende Aufstellungen sind erstmal nur geraten.
|
|||
|
|||
@ t.k.
Oker ist meiner Meinung nach richtig in der Zusammenstellung aber eher Kostadinow, Hasenkopf, Grunwald, Fridrichs, Policha Ihde.
Hagenburg korrekt, wie gut ist Shenhua noch? Finow Gewo mit Lietzau, Lin, Strahl, Schinkel, Petermann, Schmidt Hattorf nicht mit Becovic, sondern Varga, Vrba, Teuteberg, Schauer, Nehmsch, x x = Hielscher, Bertram, ? Berenbostel ? Geändert von musel (14.05.2002 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
das is doch schon mal was.
|
|
|||
|
|||
Was gibt es neues aus der Regionalliga der Damen ? Spielt Holtriem weiter oder startet die Liga mit 10 Mannschaften ? Kennt jemand die Aufstellungen ?
|
|
|||
|
|||
Holtriem wollte zurückziehen. Dann würde die Liga erstmal mit 10 Mannschaften starten.
Bolzum: Junker, Hoffmann, Kleinert, Dehmel, Draskovic (könnte aber vom Staffelleiter umgestellt werden) Burgwedel: Benesova, Ködel, Jeremias-Thomas, ???? Steinbergen: Wenzel, Wenzel, Obst, Erxleben Oker: Wais, Eberstein, Trojan, Zimmermann, Wasow
|
|||
|
|||
Hattorf mit
Varga Vrba Teuteberg Schauer Nehmsch Chinese (habe gehört von Lemgo,steht aber wohl nicht endgültig) Reihenfolge kann noch variieren.
kc Geändert von korny (26.05.2002 um 09:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.