|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
neue bundes-einheitliche WO
Hallo,
hat sich jemand von Euch schon einmal mit der neuen WO (gültig ab Saison 2017/2018 für den DTTB und für alle Mitgliedsverbände ) befasst: http://www.tischtennis.de/media/down..._2017_2018.pdf Beim ersten Überfliegen sind mir folgende Punkte aufgefallen: "Festspielen in oberen Mannschaften" (bisher im DTTB und in den Landesverbänden außerhalb des BTTV gang und gäbe) wird es bundesweit nicht mehr geben (quasi Sieg der "Bayern-Fraktion"). Das Platzieren von Phantomspielern in Mannschaftsmeldungen wird - zumindest im Vergleich mit der bisherigen Handhabung in Bayern - deutlich erschwert. Es gibt die Möglichkeit von einvernehmlichen Spielverlegungen (in Bayern bisher völlig unbekannt). |
|
||||
|
||||
AW: neue bundes-einheitliche WO
Servus zusammen,
ich hab ein Problem.... Wir haben am Anfang der Saison eine Präsentation erhalten in der folgendes zum Thema RES steht: Zitat:
Zitat:
Oben heißt es in 2 aufeinanderfolgenden Halbserien. Was ist jetzt richtig? Kann mir das einer mal erläutern? Vllt. steh ich auch nur auf dem bekannten Schlauch
|
|||
|
|||
Direkt darunter:
Zitat:
Also schnell diesen (völlig überflüssigen) Antrag stellen ![]() (manche Verbände stellen den auch automatisch wie der WTTV, dort muss man sich als Verein gar nicht drum kümmern, weiß nicht wie das in Bayern ist)
|
|||
|
|||
Da musst Du wohl den Ersteller der Präsentation fragen. Wenn Bayern es so macht wie der WTTV, mit automatischer Antragsstellung, dann stimmt das.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
das Kreuzchen für den o.g. Antrag ist meines Wissens bei der Mannschaftsmeldung bereits automatisch gesetzt, d.h. mind. 2 Einsätze in der vergangenen Rückrunde bei Keinem oder nur Einem in der Hinrunde dürfte trotzdem noch für den Stammspielerstatus ausreichend sein. Gruß Andre.
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (20.12.2017 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, danke euch.
Jetzt hab ich es verstanden. Gruß und schöne Weihnachten zusammen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Falls fragen oder Unklarheiten herrschen einfach fragen. Viele Grüße und ein frohes Fest Christoph |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
24. Bundes-Offene Langenhagener Stadtmeisterschaften | hamborgstätter | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 17.09.2015 13:28 |
23. Bundes-Offene Langenhagener Stadtmeisterschaften | hamborgstätter | TTVN - Turnierforum | 0 | 23.09.2014 13:50 |
22. Bundes-Offene Langenhagener Stadtmeisterschaften | hamborgstätter | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 13.09.2013 09:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.