Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2005, 13:47
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksligen Süd und Click-TT

Guden,

als Gastleser aus dem Bezirk-Mitte wollte ich mal fragen, warum eure komplette Bezirksliga keine Ergebnisse in Click-TT einträgt. Hat das einen bestimmten Grund? Gibt es irgendwo sonst die Einzelergebnisse?

Viele Grüße aus dem schönen Vorspessart

Nelson
Alt 10.11.2005, 14:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen Süd und Click-TT

Zitat:
Zitat von Nelson
Guden,

als Gastleser aus dem Bezirk-Mitte wollte ich mal fragen, warum eure komplette Bezirksliga keine Ergebnisse in Click-TT einträgt. Hat das einen bestimmten Grund? Gibt es irgendwo sonst die Einzelergebnisse?

Viele Grüße aus dem schönen Vorspessart

Nelson
weils in sued noch keine pflicht ist.
die eingabe der bol-mannschaften ist freiwillig.
des weiteren geben in der bkl einige mannschaften berichte ein.
dies wohl, da der admin fuer die bkl und die bol identisch ist!
Alt 10.11.2005, 14:15
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pflicht ist es bei uns auch noch net, aber ab 1.1.2006. Ich denke das wird bei euch auch so sein, oder?

Aber es funzt bei uns auf freiwilliger Basis und ich halte es für eine schöne Sache, gerade jetzt wo die Einzelbilanzen dazu kamen.
Alt 10.11.2005, 19:52
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Pflicht ist es bei uns auch noch net, aber ab 1.1.2006. Ich denke das wird bei euch auch so sein, oder?

Aber es funzt bei uns auf freiwilliger Basis und ich halte es für eine schöne Sache, gerade jetzt wo die Einzelbilanzen dazu kamen.
Im Bezirk Süd wird offiziell noch mit TTLV bzw Yasos gearbeitet, in alle Grunddaten schon drin sind. Ergebnisausgabe für alle auf der Seite vom Kreis DADi bzw. TT-Ergebnisse-.

Click - TT , mit auch ich ganz gerne arbeite wird nbei uns erst zur nächsten Saison Pflicht. Bisher ist es ja nur Testbetrieb. Sicher sind dann auc alle vernünftigen Wünsche erfüllt. Insbesondere im Statistik- und Pressebereich gibt es ja noch einiges zu tun
Alt 11.11.2005, 08:25
schneemann schneemann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schneemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Click - TT , mit auch ich ganz gerne arbeite wird nbei uns erst zur nächsten Saison Pflicht. Bisher ist es ja nur Testbetrieb. Sicher sind dann auc alle vernünftigen Wünsche erfüllt. Insbesondere im Statistik- und Pressebereich gibt es ja noch einiges zu tun[/QUOTE]

Pflicht oder nicht Pflicht, sollte man nicht alle Klassen freiwillig in Click-TT erfassen? Aber es liegt an allen Vereinen und an den Klassenleitern die Spielergebnisse hier in Click-TT einzutragen, dies wird aber noch nicht gemacht?

:o
Alt 11.11.2005, 09:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneemann
Click - TT , mit auch ich ganz gerne arbeite wird nbei uns erst zur nächsten Saison Pflicht. Bisher ist es ja nur Testbetrieb. Sicher sind dann auc alle vernünftigen Wünsche erfüllt. Insbesondere im Statistik- und Pressebereich gibt es ja noch einiges zu tun
Pflicht oder nicht Pflicht, sollte man nicht alle Klassen freiwillig in Click-TT erfassen? Aber es liegt an allen Vereinen und an den Klassenleitern die Spielergebnisse hier in Click-TT einzutragen, dies wird aber noch nicht gemacht?

:o [/QUOTE]

zur Zeit bearbeiten unsere KL die Klassen ja noch mit TTLV bzw Yasos. Damit haben sie eigentlich schon genug am Hals und man sollte ihnen nicht die doppelte Arbeit aufhalsen. Viele Vereine (meine auch) machen das freiwillig, aber es bleiben halt Lücken. Aber bis zur nächsten Saison ist es ja nicht mehr lange ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »