|
TTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche TT-Trainingspartner/in in Erfurt oder Umgebung
Suche TT-Trainingspartner/in in Erfurt oder Umgebung. Gibt verschiedene Fitnesscenter in Erfurt und Ungebung wo man jederzeit trainieren könnte.
Das Alter, ob weiblich, oder männlich spielt keine Rolle. Die Klasse auch nicht unbedingt ![]() Nach 20 Jahren Pause will ich mich wieder fit machen, hatte früher Bezirksklasse gespielt. Aufschlag und Rückschlag Blocken Schupfen Vorhandtopspin Rückhandtopspin Gebühren für das Fitnesscenter würde ich komplett übernehmen. Einfach per PM melden und dann kann man trainieren gehen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Privattrainer oder Trainingspartner nähe LU, FT oder MA | Andy32 | PTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 17.03.2013 15:33 |
Trainingspartner in Wertheim und Umgebung | micha369 | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 1 | 20.04.2012 22:25 |
Suche Trainingspartner/in in Bonner Umgebung | mogli-74 | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 13.03.2011 11:25 |
Suche Trainingspartner oder Verein | Steve-O(weia) | Bezirk Oberbayern | 4 | 13.04.2005 01:10 |
Training oder Tunier in Weimar, Jena, Erfurt und Umgebung | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 12.04.2001 15:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.