|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingspartner/in in Bonner Umgebung
Hallo miteinander,
wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Trainingspartner/in. Ich habe (seit 1 1/2 Monaten) nach 20 Jahren Pause, jetzt wieder angefangen zu spielen und habe das große Problem dass mir ein ehrgeiziger ![]() Zurzeit spiele ich auf dem Niveau 2/3 KK ![]() Mir ist natürlich klar dass ich mit 36 Jahren nicht mehr sooo Riesen Sprünge zu erwarten habe, aber ich habe halt den Anspruch mich stets zu verbessern. ![]() Mein angestrebtes Ziel ist die BL. ![]() Klasse wäre natürlich, jemanden zu finden der mir helfen könnte dieses Ziel zu erreichen. Würde mich freuen jetzt das Interesse eines Spielers oder einer Spielerin geweckt zu haben. Mit besten Grüßen Marco |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingspartner/in in Bonner Umgebung
Dann geh doch in einen Verein!
Die DJK Köln Ostheim sucht Zuwachs! Mehr infos über mich per PN :-) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingspartner/in in Bonner Umgebung
Hallo michaostheim,
ich hätte vielleicht auch schreiben sollen, dass ich mich schon in einem Verein angemeldet habe. Da ich vor 20 Jahren halt in diesem Verein gespielt habe, war es für mich selbstverständlich dort auch wieder anzufangen. Leider ist das Training dort heute nicht mehr so wie es vor 20 Jahren war. ![]() Es sind fast nur NA oder Anti Spieler, die dort regelmäßig trainieren. Die 2/3 Angriffsspieler die wir haben, sind selten da oder spielen halt mit ihren Trainingspartner. ![]() Obwohl mir das Training dort zurzeit nicht so richtig gefällt, möchte ich mich trotzdem ungern von dem Verein trennen. ![]() Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre vielleicht bei einem weiteren Verein nur zu trainieren. Ich denke allerdings dass diese etwas schwierig werden könnte. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der eventuelle bereit wäre bei mir im Verein nur zu trainieren!? Wie am Anfang bereits gesagt, hätte ich dies besser sofort erwähnt, SORRY!!! Mit besten Grüßen Marco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingspartner in Wertheim und Umgebung | micha369 | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 1 | 20.04.2012 22:25 |
WTTV Bonner Verein sucht Spieler für LL und BZL | TTMarburg | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2011 21:30 |
Suche Trainingspartner - Verein | Plattenaufsteller | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 02.02.2010 13:39 |
Turniere im Bonner Raum | Spinmonster | Kreis Bonn | 4 | 31.01.2010 11:27 |
Suche Trainingspartner | Speedy_Gonzales | Hamburger TTV | 2 | 14.10.2005 14:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.