Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2011, 11:35
mogli-74 mogli-74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mogli-74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Trainingspartner/in in Bonner Umgebung

Hallo miteinander,

wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Trainingspartner/in. Ich habe (seit 1 1/2 Monaten) nach 20 Jahren Pause, jetzt wieder angefangen zu spielen und habe das große Problem dass mir ein ehrgeiziger Trainingspartner fehlt.
Zurzeit spiele ich auf dem Niveau 2/3 KK , was ich allerdings ganz schnell ändern möchte.
Mir ist natürlich klar dass ich mit 36 Jahren nicht mehr sooo Riesen Sprünge zu erwarten habe, aber ich habe halt den Anspruch mich stets zu verbessern.
Mein angestrebtes Ziel ist die BL.
Klasse wäre natürlich, jemanden zu finden der mir helfen könnte dieses Ziel zu erreichen.
Würde mich freuen jetzt das Interesse eines Spielers oder einer Spielerin geweckt zu haben.

Mit besten Grüßen
Marco
Alt 13.03.2011, 01:31
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingspartner/in in Bonner Umgebung

Dann geh doch in einen Verein!
Die DJK Köln Ostheim sucht Zuwachs!
Mehr infos über mich per PN :-)
Alt 13.03.2011, 11:25
mogli-74 mogli-74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mogli-74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingspartner/in in Bonner Umgebung

Hallo michaostheim,

ich hätte vielleicht auch schreiben sollen, dass ich mich schon in einem Verein angemeldet habe.
Da ich vor 20 Jahren halt in diesem Verein gespielt habe, war es für mich selbstverständlich dort auch wieder anzufangen.
Leider ist das Training dort heute nicht mehr so wie es vor 20 Jahren war.
Es sind fast nur NA oder Anti Spieler, die dort regelmäßig trainieren. Die 2/3 Angriffsspieler die wir haben, sind selten da oder spielen halt mit ihren Trainingspartner.
Obwohl mir das Training dort zurzeit nicht so richtig gefällt, möchte ich mich trotzdem ungern von dem Verein trennen.
Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre vielleicht bei einem weiteren Verein nur zu trainieren. Ich denke allerdings dass diese etwas schwierig werden könnte.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der eventuelle bereit wäre bei mir im Verein nur zu trainieren!?

Wie am Anfang bereits gesagt, hätte ich dies besser sofort erwähnt, SORRY!!!

Mit besten Grüßen
Marco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »