|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2.Bezirksklasse Aur/Wtm 05/06
So langsam nimmt die Staffel Form an:
SSV II Ardorf II Holtrop Sandhorst II Hage Holtriem II Victorbur R'upweg II Burhafe Ihlow Zur Erklärung, neben Rechtsupweg und Strackholt steigt auch noch Friedeburg in die 1.Bezirksklasse auf. Süderneuland II und Ardorf II haben von dort zurückgezogen (ich gehe mal davon aus, in unsere Klasse). Greetsiel verbleibt in der 1. Bez.klasse. Falls SSV II und/oder Ardorf ganz zurückgezogen werden, rücken TTC Norden III und Riepe nach (in dieser Reihenfolge). Somit werden beide Klassen ganz schön durchgemischt, bei uns sind fünf (!) neue Mannschaften. Die drei stärksten aus der letzten Serie steigen auf und haben dort auch gute Chancen zu bleiben, bzw. oben mitzuspielen. Wer bei uns zu den Favoriten und Abstiegskandidaten zählen wird, kann man wohl erst sagen, wenn alle Aufstellungen vorliegen. Traditionell hat Holtrop eigentlich immer oben mitgespielt, Burhafe hat die alte Truppe wieder zusammen plus einen Spieler oben, SSV, Ardorf und Sandhorst könnten auch oben mitspielen, evtl. R'upweg II mit den Neuzugängen, evtl. auch Victorbur und Holtriem usw. Da bleiben nicht mehr viele Mannschaften für die untere Tabellenhälfte, evtl. Ihlow ??? Hoffentlich nicht.... Am 28.06. wird die Staffel endgültig festgelegt, evtl. passiert ja noch was. |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 05/06
Moin moin,
neben einigen etablierten Mannschaften kommen auch neue bzw. alte neue Mannschaften hinzu. Das sorgt für Abwechslung, wirklich klasse. Ich freue mich auf die nächste Saison, wir Hager treten ja mit einer bunt gemischten Mannschaft an. Mindestens zwei U18-Spieler, ein U30 können das Durchschnittsalter nach unten drücken, das zwei U100-Spieler (sorry @Hermann und Toni ![]() Ich erwarte von unserer Mannschaft einen UEFA-Cup-Platz, wobei ich denke, dass auch in dieser Saison nichts unmöglich ist in dieser Liga... ...vielleicht beteiligen sich diesmal noch ein paar mehr engagierte / interessierte Spieler am Forum... ..viele Grüße aus Hage, Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine erste Mannschaftsaufstellung:
Überraschende News aus Hage Dass die Hager Mannschaft verjüngt wird, war schon seit längerem klar. Aber dass der Verjüngungsprozess so radikal vonstatten geht, steht erst seit kurzem fest. Die Hager Jungenmannschaft wird komplett in den Herrenbereich hochgezogen, Karsten Harms geht in die zweite, Luca Puddu, Stefan Menssen und Heinz Fischer spielen in der ersten Mannschaft. Also spielen drei JFG in der 2. Bezirksklasse. Mannschaftsführer der Ersten Herren wird Holger Feldmann, der zusammen mit Henry Erdbrügger und Marco Frerichs den Rest der jungen Truppe bildet. Wie die Aufstellung im Einzelnen ausschaut, steht noch nicht 100%ig fest. Toni Mangels und das Hager Urgestein Hermann Zywicki spielen in der Kreisliga im oberen Paarkreuz. Unsere drei Jungen gehören auf jeden Fall leistungsmäßig in die erste Mannschaft, das haben sie wieder bei den Vereinsmeisterschaften bewiesen. Stefan und Heinz wurden Vereinsmeister im Doppel, gewannen im Finale gegen Henry / Marco. Im Einzel schaffe Luca den Sprung ins Finale. …ich freue mich immer mehr auf die kommende Saison, da ich sehr gespannt bin, wie wir abschneiden werden. Sicherlich zahlen wir anfangs etwas Lehrgeld, aber das nehmen wir gerne hin – wir spielen dann einfach eine bessere Rückrunde ;-) Viele Grüße aus Hage Marco
|
||||
|
||||
Staffeltag ist am Do., 25.08.05 um 19.30 Uhr im weißen Schwan !!!
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
endlich gehts bald wieder los !!! Die aktuelle hp mit Aufstellungen, Spielterminen usw. findet ihr hier . |
|
||||
|
||||
Sandhorst II - Ardorf II 9:5
näheres von Jan ?!? Holtriem II - Holtrop 6:9 |
|
||||
|
||||
Sandhorst ohne seine Nr. 1, Franz Berlin und Ardorf ohne Nr. 4.
Ganz starker Auftritt von Detlev Becker aber auch auch von Ihno Janssen, die oben alle vier Einzel für sich entschieden. Was dieser Sieg wert ist, wird sich erst noch zeigen. Mehr Infos noch unter: www.tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Burhafe - Ardorf II 9:3
Noch keine Einzelheiten. |
|
||||
|
||||
TSV Holtrop BSC Burhafe 5:9
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse Aur/Wtm | Jöwi | Bezirk Weser/Ems | 186 | 29.10.2005 09:00 |
Klasseneinteilung Bergstraße 05/06 | kometenhp | Kreis Bergstraße | 3 | 16.06.2005 12:03 |
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.05.2005 18:25 |
butterfly-neuheiten 05/06 | ChristianG | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 08.02.2005 21:25 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.