|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Bezirksklasse Aur/Wtm
Die Mannschaften:
TV Friedeburg TSV Riepe TTG Nord 2 SuS Rechtsupweg SuS Strackholt TuS Sandhorst 2 SV Eintracht Ihlow SV Hage TuS Victorbur Süderneulander SV 3 Staffeltag ist am Mi. 25.08.04 um 19.30 Uhr im weißen Schwan in Aurich. Danach gibts hier die Mannschaftsaufstellungen und Prognosen für die neue Saison. Die hp der Staffel ist hier. |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm
Gute Idee, im Internet Forum zur Staffelsitzung einzuladen. Wir vom SuS Rechtsupweg haben so schon die Einladung erhalten und sind pünktlich beim Staffeltag.
Das scheint dieses Jahr eine sehr ausgeglichene Staffel zu werden, bei der grossen Zahl an Aufstiegsverzichtern und dann noch mit der zurückgezogenen Mannschaft von TTG II. Wagt hier jemand schon einen Tipp für die Saison? Ich trau mir das nicht zu... Geändert von matze11 (30.07.2004 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
die letzte Saison war schon sehr spannend, oben haben drei Mannschaften um den Titel gespielt und ab Platz 4 gings gegen den Abstieg (jedenfalls bis ungefähr zur Hälfte der Rückserie, dann wurde es doch ein wenig klarer). Ich wollte erst die Mannschaftsaufstellungen abwarten, um eine Prognose zu wagen, aber Friedeburg und Holtriem werden wohl oben mitspielen, Riepe scheint schwächer zu sein, als letzte Saison, Strackholt hat sich verstärkt usw.... Wie siehts denn in Rechtsupweg aus, ein Geheimtip ??? |
|
||||
|
||||
Rechtsupweg wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben
![]() Falls wieder so viele Mannschaften auf den Aufstieg verzichten, werden wir aufsteigen ![]() Der Altersdurchnitt in unserer Mannschaft ist 23 Jahre. Wahrscheinlich werden wir einige bis viele Punkte an die Routiniers der Klasse verlieren. Der "Alte-Hasen-Faktor" ist beim Tischtennis doch von grosser Bedeutung. Ausserdem sind uns die meisten Gegner noch völlig unbekannt. Von meiner Seite kann also kein Meistertipp kommen. |
|
||||
|
||||
Matze 11
Moin, damit habt Ihr uns den Rang der Jüngsten Mannschaft abgelaufen. Mit welcher Aufstellung werdet Ihr denn antreten, gibts noch Verstärkungen ? |
|
||||
|
||||
Wir werden mit der gleichen Mannschaft wie im letzten Jahr antreten (s. www.sus-rechtsupweg.de). Auf dem Transfer-Markt konnten wir nicht fündig werden. Was gibt es denn Spektakuläres aus den anderen Teams zu vermelden? Du müsstest doch eigentlich an der Quelle der Informationen sitzen.
|
|
||||
|
||||
Matze11
Moin, warten wir bis Mitte August oder bis zum Staffeltag, dann haben wir die endgültigen Aufstellungen vorliegen. Evtl. schreibt ja noch jemand von den anderen Mannschaften hier rein. |
|
||||
|
||||
Hier die Mannschaftsaufstellungen:
Ihlow 1. Janssen, Horst 2. Wirgenings, Jörg 3. Gerdes, Bertram 4. Jungjohann, Helmut 5. Hippen, Heio 6. Enninga, Manfred Victorbur 1. Ihnen, Frerich 2. Wienekamp, Konke 3. Leerhoff, Johannes 4. Müller, Jakobus 5. Peters, Emke 6. Wendt, Helmut 7. Enninga, Günter 8. Bruns, Gerald 9. Huismann, Jens Süderneuland 3 1. Melching, Helmut 2. Schulz, Christian 3. Quaschny, Bernd 4. Breyer, Thomas 5. Uphoff, Andree 6. Haack, Hans 7. Meints, Arnold Strackholt 1. Coronato, Marco 2. Post, Fritz 3. Frerichs, Klaus 4. Zakobielski, Uwe 5. Witte, Arend 6. Kruse, Johann 7. Landherr, Michael Sandhorst 2 1. Löning, Meyel 2. Eisenhauer, Christian 3. Heeren, Ingo 4. Werner, Nils 5. Fiene, Gerald 6. Willms, Jan 7. Diekhoff, Egon 8. Mattner, Manfred 9. Nittmann, Rainer Riepe 1. Honczek, Richard 2. van Raden, Werner 3. Constant, Menno 4. Denier, Heinz-Günter 5. Janssen, Werner 6. Hinrichs, Thorsten Rechtsupweg 1. Dreier, Matthias 2. Neuhoff, Frank 3. Schoolmann, Timo 4. Hook, Andre 5. Neemann, Bastian 6. Dussenpond, Thomas Holtriem 2 1. Schölgens, Joachim 2. Bents, Johann 3. Harms, Jochen 4. Galts, Bernhard 5. Kampen, Jochen 6. Otten, Michael Hage 1. Paul, Stefan 2. Gapinski, Michael 3. Erdbrügger, Heinrich 4. Frerichs, Marco 5. Puddu, Luca 6. Mangels, Antonius 7. Zywicki, Hermann 8. Menssen, Stefan 9. Fischer, Heinz 10. Harms, Karsten Friedeburg 1. Scheiblich, Helmut 2. Gierszewski, Jens 3. Freigang, Rolf 4. Böhling, Alfred 5. Meyer, Anton 6. Gebauer, Mathias Einige Vereine haben sich im Vergleich zur letzten Saison verstärkt, inwieweit das zum Tragen kommt, bleibt abzuwarten. Bei Victorbur z.B. sind einige Spieler von früher wieder aufgetaucht. Die Nr1 hat sich aber wohl so schwer verletzt, daß es fraglich ist, ob er überhaupt wieder spielen kann (letzte Saison 32:4, stärkster Spieler oben). Hage hat eine neue Nr2. Aber dieser Spieler scheint viel auf See zu sein.... Sandhorst hat 3 Jugendliche aus der Niedersachsenliga aufgestellt. Ich tippe auf die TTG Nord bzw. Friedeburg (bei denen noch 2 Spieler in Urlaub sein sollen), oben mitspielen werden auch wohl Strackholt und Rechtsupweg. Gegen den Abstieg kämpfen meiner Meinung nach Ihlow und Süderneuland, ich kann mich aber hoffentlich auch irren ![]() schaun mer mal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Friedeburg vermisse ich den Ex-Wiesmoorer M.Zimmermann? Ist der nicht mehr dabei? P.S.: Jörg, Hast Du meine Mail bekommen? |
|
||||
|
||||
Moin Christian,
Zimmermann spielt in der 2. an 6 ![]() email habe ich erhalten, bekommst gleich Antwort. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation | Der Zocker | TTV Niedersachsen | 45 | 16.05.2003 12:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.