|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gallardo, Desto, Quad - akt. Erfahr.?
Servus!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den oben genannten Belägen hinsichtlich Spielbarkeit und Haltbarkeit? Optimal wären längerfristige Erfahrungen, deutlich über einen einmaligen Test hinausgehend. Auch wenn ich aufgrund des mir persönlich zu hohen Zeitaufwandes nicht frischklebe und somit auch festgeklebte Erfahrungen lieber hätte, sind mir auch frischgeklebte Erfahrungen jederzeit willkommen!
Geändert von abundantio (24.11.2005 um 09:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gallardo, Desto, Quad - akt. Erfahr.?
Hey!
Langfristige Erfahrungen kann ich Dir nur mit den Desto's mitteilen! Spielbarkeit bei vordergründigem Topspinspiel mit F2/3, sehr gut! Haltbarkeit nicht so toll, gibt aber nicht wirklich eine Alternative! Den Quad 420 habe ich mal angetestet, schneller aber schwerer zu spielen. Trotz der allgemein bekannten Haltbarkeitsprobleme bei den Tensors made bei ESN, möchte ich sie wegen ihrer herausragenden Spieleigenschaften trotzdem absolut empfehlen! Gruß Primo-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht mir übrigens tatsächlich vorwiegend um VH-TS! Das würde also passen! |
|
|
||||
|
||||
|
Also für die RH kann ich dir den Donic Gallardo Sound empfehlen. Spiele schon seit anfang der Hinrunde mit dem - hervorragender Sound , optimale Kontrolle - echt empfehlenswert.
|
|
|
||||
|
||||
|
der gallardo tension ist auch super zu spielen ohne frischkleber, der vh-ts ist so richtig schön schnell
selbst starker us stellt keine probleme dar....dafür hat man aber selber den nachteil nicht ganz so viel spin reinzubringen, da er ja nun mal nicht unbedingt klebrig ist aber im großen und ganzen isser empfehlenswert :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hört sich ja schon mal ganz gut an! Wie oft spielst Du ihn die Woche und wie ist die Haltbarkeit bisher? |
|
|
||||
|
||||
|
Trainiere 3-4x in der Woche mit dem Belag - und soweit hält sich der Belag ganz gut - wie beim ersten mal :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bis auf wenige ausnahmen halt, aber der tension gehört definitv nicht dazu, sonst würdem an jetzt schon was erkennen an verschleiß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|