|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DTTB-TOP12 Jugend und Schüler
hier
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=3404 sind die Nominierten des DTTB. Eine Nominierung, die für alle nachvollziehbar ist. Da sollten sich mal die Verbandstrainer und –funktionäre ein Beispiel nehmen. Schade finde ich, dass bei den Jungen Cavatoni nicht dabei ist. Mit seinem Spielsystem stellte er doch manche Etablierte beim TOP16 vor nicht lösbare Aufgaben. Aber klar, Schreyer steht vor ihm in der Rangliste. Gut finde ich, das Solja, Ovtcharov, Filus und Mengel dabei sind. Die werden sicher vorne landen, aber den Mitspielern zeigen, wie hoch die Trauben im Jugend-TT hängen. Gut finde ich auch, dass der DTTB dem Veranstalter die Auflage machte, die Ergebnisse online zu präsentieren. Hat er doch, der DTTB, oder? ![]() Einen Wermutstropfen gibt`s aber, das Ereignis findet in Kleve statt. Und meine bisherigen Erfahrungen zeigen, im Norden gibt`s kein Bier bei Jugendveranstaltungen (Peter Igel, wo bleibt dein Einfluss?) und die belegte Schnitte (ein diagonal durchgeschnittenes Toastbrot, mit Andeutung von Wurst) kostet soviel, wie im Süden der Republik eine ganze, belegte Semmel. An die Fahrerei gewöhnt man sich mit der Zeit. TOP48 ganz im Nordosten, TOP16 ganz im Südwesten und TOP12 ganz im Norden. Mich würde die Höhe der Provisionszahlungen von der Deutschen Bahn und den Mineralölproduzenten an den DTTB interessieren. Weil, dass der DTTB das umsonst macht, kann ich mir nicht vorstellen, so blöd ist doch überhaupt keiner. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: DTTB-TOP12 Jugend und Schüler
Zitat:
kann man auch daran erkennen, dass die dortigen vereine zum wttv gehoeren. und meine erfahrung zu den preisen sind genau umgekehrt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass es das Kleve im Westen ist. Und es freut mich, von dir zu hören, dass es da Preise wie im Süden gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob die veranstaltung dort ist -->keine ahnung!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTMG]TOP 12 OHNE Claudia Freiwald!
![]() ![]() Wieso, sie ist 14. in der Rangliste, klar dass die vor ihr liegenden nominiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten 0,5-Liter-Dosen, da kannst Du im nachhinein bzw. im Einzelfall immer noch entscheiden, ob Du Dir die 25 Cent Pfand holst oder nem Notleidenden ne Chance gibst. Bzgl. Essen denk`ich, dass Deine Einzelfallerfahrungen nicht repräsentativ sind; sonst empfehle ich ne gute Döner-Bude, da machste nix verkehrt. PS: Cavatoni kenn`ich zwar nicht (was hat der für`n "Spielsystem"?), würd`ihn aber auf jeden Fall nominieren. Allein schon wegen des Namens. Lieber den Filius eines Pizzabäckers in der Nationalmannschaft als Frau Wu. |
|
|||
|
|||
Hehe, naja.
Erst einmal ist Christian Cavatoni deutscher Staatsbürger. Seine Eltern auch. Irgend ein Urururopa von ihmwar Italiener. Zum Spielsystem: Er spielt lange Noppen ohne Schwamm auf der Rückhand, dreht aber auch ab und zu und spielt mit seinem Noppeninnenbelag Rückhand. Mit der Vorhand "ganz normal". Wenn man davon asbsieht, dass er einen unglaublich schnellen TopSpin(Schuss) besitzt. Geändert von price (18.11.2005 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eher Störspiel als Abwehr
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB Top 12 Jugend | hans-claus | Thüringer TTV | 0 | 21.02.2004 19:05 |
Landesmeisterschaften Jugend, Schüler A | redblues | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 29.11.2002 07:24 |
Bayernschild der Jugend und Schüler B | The King | Bayern allgemein | 53 | 06.10.2002 17:18 |
Neue Stichtage Jugend und Schüler | Lukas K. | allgemeines Tischtennis-Forum | 27 | 18.04.2002 22:13 |
Schüler in der Jugend | Tansincos | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 26.10.2001 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.