|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayernschild der Jugend und Schüler B
Hallo an alle,
wie wahrscheinliche viele wissen war am Wochenende das Bayernschild (2.Verbandsranglistenturnier) der Jugend und Schüler B in Ochsenfurt. Natürlich auch der Mädchen und der Schülerinen B. Hierzu ist anzumerken dass einer der beliebtesten Spieler *g* (Pache) wegen "Husten" das Turnier abrechen müssen. Seine Bilanz bis dahin war glaube ich 1:3 (oder so ähnlich). Böse Zungen behaupten er habe nur aufgegeben da er jetzt deutlich mehr Punkte bekommen wird als wenn er weiter gespielt hätte. Ich würde mich freuen wenn zu diesem Thema (natürlich nicht nur über das Thema Stephan Pache) noch einige Beiträge kommen würden. Mfg C.S. Geändert von The King (22.09.2002 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
ich glaube jeder hat gesehen, dass der Stephan nicht gut drauf war, sich nicht so bewegt hat wie sonst und öfters auch stark husten musste. Man sollte ihm deshalb abnehmen, dass er sich nicht gut fühlte und dann wegen erhöhter Temperatur nicht mehr weiterspielte. So viel Fairness sollte sein. Im übrigen war das Turnier für ihn sowieso ohne Bedeutung, da er zuvor schon aufgrund seiner bisherigen Leistungen für das TOP 48 nominiert war. |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse
sind bereits auf der BTTV-Homepage veröffentlicht (http://www.bttv.de/jugend/es/fr_jes.htm)
|
|
|||
|
|||
@Günter
Interpretiere bitte nicht wieder etwas anderes in meinen Beitrag rein. Ich bleibe dabei: Ich empfinde es als unfair, anderen quasi zu unterstellen, sie simulieren eine Krankheit nur vor, um sich Vorteile zu verschaffen (C.S hat dem Stephan quasi unterstellt, nicht wegen Krankheit abgebrochen zu haben, sondern, da er schon drei Spiele verloren hatte, um mehr Punkte zu bekommen). Soll die Familie Pache eine ärztliche Bescheinigung vorlegen, damit man dem Stephan glaubt? Ob die Regelung des BTTV über die Punktevergabe fair ist, ist eine ganz andere Frage. Darauf bezog sich jedoch nicht mein Beitrag, wie man eigentlich unschwer erkennen konnte. Geändert von D.G. (23.09.2002 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Günter:
Die Regel ist absolut unfair. Da stimme ich zu. Aber dafür kann St. Pache bestimmt nichts!! Das ist ein Punkt den die Verantwortlichen sicherlich ändern müßten, aber leider gibt es beim Tischtennis noch viel mehr unfaires! Besser Pache wäre gar nicht angetreten, aber ihm dies vor zu werfen, weiss nicht. Es ist ja bekannt das Herr Pache ein Kämpfer ist und deshalb auch nicht grad beliebt ist, doch denke schon er hätte weitergespielt. |
|
|||
|
|||
hi,
ich denke meine Aussage kam etwas undeutlich rüber. Ich möchte auf keinen Fall dem Stephan (ich persönlich habe übrigens nichts gegen ihn) unterstellen dass er simuliert hat. Nur wollte ich damit sagen dass (so wie es Pat gesagt hat) durhc diese "unfaire" Regelung manche Spieler auf die Idee kommen KÖNNTEN sich einen Vorteil daraus zu verschaffen. mfg |
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
vielen Dank für ihr Statement. Aber wie gesagt dass war kein persönlicher Angrif gegen Stephan! Ich hoffe er wird bald gesund, damit ich mal wieder gegen ihn gewinnen kann *g*. Naja gestern wäre das hundertprozentig nix geworden so wie ich gespielt habe. mfg Christoph Geändert von The King (23.09.2002 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich stimme dir voll zu und schließe mich meinem Vorredner Patrick an.
mfg P.S. Du kannst mal dem Kugler von mir einen schönen Gruß ausrichten. |
|
|||
|
|||
@ günter
Aber da muss ich den Verband mal in Schutz nehmen. Schlagen Sie mal einen besseren Vorschlag vor wie man ein solches Problem sonst lösen sollte. mfg |
|
|||
|
|||
hallo The King,
dieses Thema wurde schon mal in einem anderen Thread ausführlich diskutiert. Da hat der "Cheftrainer" aus Hessen berichtet, wie es in Hessen gelöst ist. Diese Lösung ist nachvollziehbar. Das Thema war "Fördert Aufgabe wegen Verletzung die Karriere". Gruß Günter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.