|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tausche Bty Bryce 1.9mm gegen...
Also ich hab hier einen ca. 10Std. gespielten Bryce, is mir nur leider zu schnell und würd den gegen nen 2.0/2.1mm dicken und roten Cermet, SriverEl/Fx,SSP,IUL oder Torpedo Soft tauschen!
Da mein Bryce noch neuwertig ist wäre ich nur bereit dann zu tauschen,wenn das der angebotene Belag auch ist,beim Bryce wurd einmal sehr vorsichtig die Kleberschicht abgezogen, d.h. der Schwamm ist wie auch das Obergummi in neuwertigem Zustand! Bei Interesse PN! P.S.: Ist nen ziemlich weicher Bryce!
Geändert von MANNSCHAFTSSPIELER (06.12.2005 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tausche Bty Bryce 1.9mm gegen...
Also ich hab hier einen ca. 10Std. gespielten Bryce, is mir nur leider zu schnell und würd den gegen nen 2.0/2.1/max mm dicken und roten Cermet, SriverEl/Fx,SSP,IUL oder Torpedo Soft tauschen!
Da mein Bryce noch neuwertig ist wäre ich nur bereit dann zu tauschen,wenn das der angebotene Belag auch ist,beim Bryce wurd einmal sehr vorsichtig die Kleberschicht abgezogen, d.h. der Schwamm ist wie auch das Obergummi in neuwertigem Zustand! Bei Interesse PN! P.S.: Ist nen ziemlich weicher Bryce!
|
|||
|
|||
|
Hallo!
könnte Ihnen einen roten sriver fx in 2,1 anbieten. Ist 3 monate gespielt worden: gruß torte91 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist er rot oder schwarz ?
Achja , ich könnte dir ein 1Monat gespielten Sriver El 1.9 anbieten und einen 2Monate gespielt IUL 1.8 dazu legen( wenn ich den noch finde ) . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.: Hab dir ne Pn geschrieben!
|
|