|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
China Beläge für Avalox P500-Nittaku ANV?
Hi,
Ich werde in den nächsten Tagen ein Nittaku ANV WN5 bekommen, daß ja angeblich auch mit dem P500 baugleich sein soll, also relativ schnell, aber weich. Habe schon oft gelesen, das man dann lieber härtere Beläge nehmen sollte. Wie sieht dieses Holz mit China Belägen aus, wie z.B. mit den Geospins? Oder vielleicht noch einen Cream? Immer noch zu weich? Spiele z.Zt. sehr gerne mit den Palios, Ex. Spin und Balance, die aber doch schon recht weich sind. Andere Ideen? Danke schon im Vorraus für Eure Hilfe. frank |
|
|||
|
|||
AW: China Beläge für Avalox P500-Nittaku ANV?
Palio Extrem Speed?? Der sollte härter sein.
Oder nen CJ8000 vom "Bäcker". Kriegst den in jeder beliebigen Schwammhärte bis 50° so weit ich weiß. Mit einem C Obergummi kannst du dir da schon nen ganz schönen knüppel zusammenstellen. Und Friendship Faster und Higher.Vorallem der higher soll recht hart und schnell sein.
|
||||
|
||||
Kann mir einer mal bitte sagen, wer der "Bäcker" ist?
![]() ![]() Danke!
|
||||
|
||||
von wo bekommt man diese Avalox Produkte?
|
|
|||
|
|||
ähäm...wer is denn nun der "bäcker"???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
China Beläge | Schupfking | Noppen innen | 29 | 24.08.2007 12:40 |
Nittaku neue Beläge? | Prügelbär | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 08.05.2004 18:37 |
Beläge aus China | Cyrus The Virus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.03.2004 20:49 |
Beläge in China | TangoExtrem | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 13.05.2003 11:31 |
China Beläge! | Schindler | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 03.09.2001 18:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.