Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2001, 15:02
Schupfking Schupfking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schupfking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Jungs. Ich brauche für meine RH einen günstigen und sehr klebrigen Belag (aus China).
Die lebensdauer sollte aber auch gut sein.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus

MfG Schupfking
Alt 28.05.2006, 13:12
andro tt - Fan andro tt - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro tt - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Beläge

Hi, ich würde dir den G666 in 1,8mm empfehlen. Der is sehr kontrollierbar und hat eine typisch-chinesische Oberfläche(klebrig). Dadurch entwickelt er sehr viel Spin und ist besonders aus der Halbdistanz effiktiv.
PS: Es kann sein, dass der G666 zu lahm ist, daher die Schwammdicke genau überlegen.
Alt 28.05.2006, 13:15
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube nicht dass das noch was helfen wird....

P.S.: Das Thema ist 5 Jahre alt und der User war fast 3 Jahre nicht in TT-News

Geändert von Abwehrtalent (28.05.2006 um 17:00 Uhr)
Alt 28.05.2006, 16:57
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och, die paar Jahre da...
Alt 28.05.2006, 17:24
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer wieder lustig sowas
Alt 29.05.2006, 16:34
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit der Thread nicht umsonst hochgeholt wurde, stelle ich einfach mal eine Frage, die mich zu China-Belägen interessiert

Ich spiele derzeit Sriver G2 auf der Vorhand in 2,1mm, aber die Haltbarkeit des Belages ist nicht gerade berauschend. Öfters hält er bei mir gerade mal 4-5 Wochen, ganz im Gegensatz zu meinem Sriver L auf der Rückhand, der in der Regel eine halbe Saison mitmacht. Wahrscheinlich verträgt der G2 den Rapid de Luxe Kleber nicht so gut. Leider komme ich mit dem Sriver L nicht so gut auf der Vorhand zu recht, wie mit dem G2, hab es schon öfters ausprobiert.

Um meine Kosten für die Vorhand zu minimieren daher diese Frage:

Gibt es einen halbwegs günstigen China-Belag für die Vorhand, mit dem man viel Druck machen kann und auch aus Bedrängnis schön aus der Halbdistanz gegenziehen kann? Denn da hat der G2 schon seine Stärken, wie ich finde!

Hatte mal spaßeshalber einen Hurrican 2, aber der hat sich irgendwie wie Dachpappe gespielt...
Alt 29.05.2006, 16:50
Paul Popanda Paul Popanda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Popanda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sone ähnliche Frage hab ich auch mal gestellt nur auf bezug zum Bryce ....Es ist darauf hinausgelaufen das sie mir den Palio Speed und den friendship 729 fx ans Herz gelegt haben ....denke solltest das auch mal ausprobieren ....kosten ja nur 6 bezw 10 € ...

MfG,
Paul
Alt 29.05.2006, 17:07
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paul Popanda
Sone ähnliche Frage hab ich auch mal gestellt nur auf bezug zum Bryce ....Es ist darauf hinausgelaufen das sie mir den Palio Speed und den friendship 729 fx ans Herz gelegt haben ....denke solltest das auch mal ausprobieren ....kosten ja nur 6 bezw 10 € ...

MfG,
Paul
Danke!

Bei dem Preis kann man es mal wagen zu testen!
Spielst du mittlerweile einen dieser Beläge bzw. kamen die Beläge deinen Vorstellungen nahe?
Alt 29.05.2006, 17:15
Paul Popanda Paul Popanda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Popanda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein ich spiele diese Beläge noch nicht ...
Bekomme sie aber warscheinlich Morgen so das ich sie am Mittwoch testen kann...Schreibe dir dan wie sie sich spielen .....

Mit sportlichem Gruß,
Paul
Alt 29.05.2006, 18:12
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn du frischklebst, würde ich dir den Friendship 729 Faster ESN empfehlen, der hat ein leicht klebriges Obergummi (nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen China-Belägen) und einen DEUTSCHEN SCHWAMM von ESN (TENSOR-Schwamm der ersten Generation, wahrscheinlich !! der Schwamm des Desto F1).

Ich denke, damit hast du einen adäquaten Ersatz für den Sriver G2

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »