|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Rutschfeste Sohle !HILFE!
Hi, kennt ihr irgenwelche tricks damit man auf glatten böden nich rutscht?
(hab letztens fast schon ein spiel deswegen verloren) Also ich mein ausser mit wasser und so das hilft eh nich so gut... Ich hab ganz normale, also keine speziel für tt, asics schuhe.
|
|||
|
|||
AW: Rutschfeste Sohle !HILFE!
n tt-kumpel hat mir mal erzählt, dass deo unter die sohle helfen soll...den tipp hatte er von seinem fussballtrainer (es war gerade hallensaison -> winter
![]() ansonsten wenn in der halle irgendwo wände mit teppich dran (gibts ja öfter dort) sind...hingehen und die sohlen dran abputzen, dadurch geht der staub runter und man hat ein bissl mehr grip um was für rutschigen boden gehts denn in deinem fall? Parkett oder rutschiger PVC hallenboden?
|
|||
|
|||
Einfach auf den Boden spucken und dann mit den Schuhen drüber fahren ....Hilft aber nur Kurzzeitig ....oder Wasch einfach deine Sohle richtig ...
![]() MfG UT |
|
|||
|
|||
auf den boden spucken is ekelhaft....
![]() oder bist du der "rotzer" aus buntenbock??
|
|||
|
|||
ne spucken find ich auch scheiße denn ich will die schuhe auch noch mit nach hause nehmen!
|
|||
|
|||
Ich wasch vor jedem Training und Spiel meine Sohlen immer mit Wasser und 'ner Schuhbürste ab. Das hilft bei unsrem PVC Boden immer ziemlich gut.
Für Auswärtsspiele (man weiß ja nie, in was für Hallen man da kommt ^^) nehm ich immer 'n zusätzliches kleines Handtuch mit, mach das nass (sollte aber nicht triefend nass sein) und leg es irgendwo in die Box, wo es keinen stört. Wenn's dann mal rutschig wird, einfach kurz auf das Handtuch treten und man hat die nächstens 6-7 Ballwechsel wieder optimalen Grip. Greetz Chris |
|
||||
|
||||
ich hab mal einen gesehen der hatte Honig unterm Schuh
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
..und der hiess mit vornamen WINNIE und mit nachnamen PUH oder was
|
|||
|
|||
Man kann auch einfach mal mit seiner Hand über die Sohle streifen das geht auch, oder man streift alle 5 Minuten sein Schuhe über den anderen Schuh , dabei geht nämlich auch der Staub zum größten Teil ab.
J.K. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erste Hilfe Kurs / Lebensrettende Sofortmaßnahmen | Schin | VDTT-Mitgliederforum | 2 | 17.06.2005 12:21 |
Hilfe bei Geburtstagsgeschenk | buhaak | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 05.06.2005 18:31 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | Westdeutscher TTV | 3 | 07.01.2005 13:18 |
Hilfe für die Flutopfer in Sri Lanka | Batman | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 07.01.2005 13:16 |
Hilfe kein Ausweg! Materialproblem. | Drulok | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 23 | 03.01.2005 22:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.