|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Biete: Maze Off, Mambo H, 2 Rev-COR
Hallo,
Verkaufe: ein Butterfly M. Maze Off, konkav, guter Zustand, keine Kantentreffer etc., ein paar Trainingseinheiten gespielt (mir aber zu schnell). Und Tausche/Verkaufe: - Mambo H, rot, 2.1 - 2 bis 3 Trainingseinheiten gespielt. - Andro Revolution-C.O.R, rot, max, schon länger gespielt, Oberfläche aber noch griffig, linke Seite ein wenig schlecht geschnitten. - Andro Revolution-C.O.R, schwarz, 2.0, gespielt wie den roten COR (s.o.), , rechte Seite ein wenig schlecht geschnitten. Bei Interesse oder Fragen PN an mich. Fotos könnte ich bei Interesse auch schicken !!! |
|
|||
|
|||
AW: Biete: Maze Off, Mambo H, 2 Rev-COR
Hi, was willst du für das Maze haben? nur Interessenhalber
|
|
||||
|
||||
Wie groß ist der Mambo H?
Wie teuer?
|
|||
|
|||
Hey wie viel nimmste denn für das holz
|
|
|||
|
|||
was würde das maze off kosten?
|
|
||||
|
||||
Also: Das Maze Off ist nicht mehr zu haben.
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Petr Korbel Off vs. Boll Spirit Off vs.Michial Maze Off! | TT-Rayman | Wettkampfhölzer | 4 | 26.07.2005 01:32 |
Testeindrücke: HP@, X-Press, Bryce, Rev. COR, Torpedo, Cermet, Mambo H | Knipser | Noppen innen | 64 | 08.06.2005 21:59 |
Joola K3 vs. Maze OFF | Barbapapa | Wettkampfhölzer | 2 | 24.03.2005 13:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.