|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fahrtkostenrückerstattung für Landesligamannschaft?
Moin moin Sportsfreunde,
wir haben im Verein gerade eine Diskussion im Verein, ob der 1. Mannschafft (Landesliga Sachsen) die Fahrtkosten erstattet werden sollen oder nicht. Deshalb würde mich interessieren wie das bei euch im Verein gehandhabt wird. Falls ihr die Kosten übernehmt, könntet ihr bitte noch schreiben, wie der Betrag erwirtschaftet wird? Danke für die Auskünfte! Gruss Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fahrtkostenrückerstattung für Landesligamannschaft??
Was wollt Ihr in den neuen Ländern denn noch alles "rückerstattet" haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei uns bekommen alle Mannschaften die in Landes/Verbandsligen oder höher spielen, eine Fahrtkostenerstattung von € 0,20 je km. Dies wird finanziert aus diversen Veranstaltung, Einnahmen durch Sponsoren. Gruß Peter Becker TTC Nünschweiler
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also als wir noch eine Landesligamannschaft hatten, haben die auch keine Fahrtkostenrückerstattung bekommen. Aber ich denke das muss jeder Verein für sich entscheiden. Gibt ja auch genug die dort schon für ihre Spieler Kohle rauswerfen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema: Finde es ok, wenn Fahrkosten zurück erstattet werden. Schließlich muss man ab Verbandsliga oder höher fast immer mindestens 150 km pro Strecke und teilweise noch deutlich mehr auf sich nehmen. Von daher sind 15 oder 20 Cent pro Kilometer i.O.!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ein Verein sagt er gibt Geld ist das auch vollkommen in Ordnung, aber als Spieler selbst sollte man da keine Ansprüche stellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So viel zum Thema Einheit. Auf solch unqualifizierte Kommentare können wir (ich ) hier im Forum verzichten. Kannst woanders rumflamen, aber bitte nich hier. Deine Antwort hat einen argumentativen Wert von "0". So, aber zum Thema wir selbst haben keine Landesliga Mannschafft, jedoch bin ich der Meinung, dass bei bekannten Vereinen, welche in der Landesliga spielen, keine Fahrtkostenerstattung stattfindet. Eine Mannschaft, aus dem Umkreis spielt sogar im Berliner TTV (Kreisliga A), weil dort die Anfahrtwege kürzer sind (Bahn ect.) als wenn sie im Brandenburger TTV spielen würden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn ich auf meine Verdienstbescheinigung schaue, kommen mir beim Feld "SolZ" die Tränen, und das nicht vor Lachen. Fazit also: Bitterer Ernst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|