|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umfragereihe Teil 3: Bester Materialspieler
Jetzt könnt ihr ja mal sagen, wer das unangenehmste Materialspiel hat (lange + kurze Noppen, Anti, Curl usw.).
Ich beginne mal mit: Martin Sauer (Rheinland Hamborn) Winfried Weiss (EtuS Wedau) Schön ekliges variables Materialspiel. Sowohl offensiv als auch defensiv ausgerichtet! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Umfragereihe Teil 3: Bester Materialspieler
Zitat:
Oh ja, der Weiss, der jetzt LL in Lintrof spielt,ist der wohl beste und ekligste Abwehrspieler in den niederen Klassen.
|
|||
|
|||
|
Helmut Lagger oder Joachim Goldau
|
|
|
||||
|
||||
|
friedhelm asbeck
|
||||
|
||||
|
Ich komme mir bei meiner Antwort auf diese Frage etwas blöd vor aber ich sage mal meine 3Spieler im Kreis wie ich es denke:
-Martin Sauer(Rheinland Hamborn) Begründung:Kann mit seiner langen Noppe viele Spielweisen sowohl ein Angriffsspiel aufbauen oder das gegnerische Spiel stören. -Daniel Schmitz(Meiderich 06/95) Begründung:Seine Abwehr erfolgt im Normalfall sehr kurz und bringt dadurch seine Gegner nicht direkt zu einen neuen Angriff. -Michael Terworth (SC Buschhausen) Begründung:Kann mit seiner kurzen Noppe sowohl angreifen als auch eine Menge Strom in Abwehrbälle bringen(ich habe gehört das er jetzt eine lange Noppe spielt.Kann dies jemand bestätigen)? P.S. Helmut Lagger spielt nicht mehr im Kreis denn Menzelen ist ja wie gesagt nicht mehr im Kreis!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (27.11.2005 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bei den jungen ist es piaskowksi der steht nur am tischt mit seina noppe und blockt die alle wech einfach nur EKELIG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Martin hat nach eigener Aussage vor ca. 6 Jahren mit Tischtennis spielen angefangen und hat festgestellt, daß er mit seiner Rückhand vollkommen talenfrei war. Dann stieg der Materialgott von seiner Wolke und gab Martin die Erscheinung und siehe da, BZK mitte/oben erfolgreich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe in der LL mal Ersatz gegen einen älteren Leidensgenossen, d.h. ein Abwehrspieler, vom Mettmanner TV, Huber, gespielt und deutlich verloren, da dieser Huber so viel Schnitt in seinen Abwehrbällen hatte, dass ich die Bälle nur hochziehen konnte und nach nach 6 gerotournierten Abwehrschlägen ich den Ball dann ins Netz gezimmert habe. Und: Huber spielte keine Noppe, sondern Abwehrbeläge, ich glaube sogar behandelte Beläge, und auf der Vorhand einen Antibelag, nun ja, dies war recht eklig, aber dennoch empfand ich Spaß und Huber wohl Genugtuung, dass wieder einmal siegreich gegen einen jungen unerfahenen Spieler gewesen ist.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte man noch Thorsten "Widzew" Lotz erwähnen. Der Mann mit der besten "Anti"-Rückhand nach Toni Hold. Fragt mal Claus Scholz, er mußte am Freitag seine erste Niederlage kassieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|