|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
bester Aufschläger im WTTV und warum?
also mich würt brennent interressieren ,was ihr glaubt ihr wer der beste aufschläger im wttv ist und warum?
denke das kann man besser beantworten als z.b bester vh-spieler bzw. bester rückhandspieler.
|
|||
|
|||
![]()
ganz klar der bernd ahrens, weil der dich mit seinem gewiggel vor seinem aufschlag schon richtig ins schleudern bringt, bevor er die kugel überhaupt reingerollt hat!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Andreas "Nübelchen" Nübel hat auf jeden Fall die schlechtesten Aufschläge für einen Spieler seiner Spielstärke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Scholli, mach das Nübelchen doch nicht so fertig. Das schadet nur seinem Selbstbewusstsein. Schliesslich war er nach der Doppelniederlage mit Klaus " Figo " Eickmann gegen meine Wenigkeit und Klems bei den Vereinsmeisterschaften schon fertig mit der Welt
![]() Gruss vom Norden und viel Glück in Dortmund |
|
|||
|
|||
@Scholli
Dafür mach ich das mit meiner grandioser Beinarbeit und den gefürchteten Netzrollern wett... @Noppenfreak Noch ein Doppel und ich hätte für nichts mehr garantieren können...
|
|||
|
|||
Den besten Aufschlag im WTTV hat meiner Meinung nach Klaus Peiffer (Bockum). Er rennt ungefähr drei Meter hinter der Platte los, wedelt mit den Armen und wirft den Ball dann unter der Platte hoch; einfach genial!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Der Klaus? neee, die krieg ya sogar ich
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aufschlag
Omar Mahros hat zumindestens den falschesten Aufschlag im WTTV:
Wurfhöhe unter 5 cm und dann verdeckt er weiterhin den Ball mit dem Arm!! |
|
||||
|
||||
der Mahros is sowieso ein Proll
![]() Lennart Kley hatte geile Aufschläge, zumindest noch bei der alten Regel ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich an ein Finale eines Turnieres erinnern, da waren wir beide noch B-Schüler. Wir haben beide fast nur lange Rollaufschläge in die Vorhand des anderen gemacht und jedesmal Riesenballwechsel zelebriert. Darüber lachen wir uns jetzt noch ab und zu kaputt... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Aufschläger der Welt | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 92 | 06.05.2013 23:37 |
Bester Aufschläger? | TCLo | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 24.10.2006 16:41 |
Bester Aufschläger der 1. Bundesliga Herren? | Schindler2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 52 | 04.02.2004 16:50 |
Bester Aufschläger der Bezirksliga | Wuuzzaa | Bezirk Mittelrhein | 6 | 25.01.2004 10:19 |
Falscher Aufschläger in der Verlängerung | sv gablingen | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 9 | 26.01.2001 00:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.