|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Opticon RS
Hallo,
wer hat schon das neue Opticon RS gespielt? Mich würde interessieren, wie es sich im Vergleich zum normalen Opticon spielt (Geschwindigkeit, Kontrolle). Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Opticon RS
zweiter Anlauf:
Wer kann was dazu sagen? Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
|
ich möchte auch etwas über das holz erfahren! wie ist es im vergleich zum normalen opticon und im vergleich mit dem waldner senso v1? oder auch mal ganz allgemein wäre es toll etwas über das holz zu erfahren! bitte um hilfe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hat er durch das balsa Holz schnell leichte Dellen usw |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Waldner Senso V1 habe ich lange Zeit gespielt, jetzt spiele ich seit ca 1 1/2 Jahren das Opticon. Das RS hatte ich nur mal kurz getestet. Vom Spielgefühl fand ich es eigntlich dem normalen Opticon sehr ähnlich, kein Wunder hat ja auch auch den gleichen Aufbau. Durch die dickere Balsamittelschicht ist es aber ein gutes Stück schneller. Im Vergleich zum Waldner V1 ist es wesentlich steiffer, schwingt weniger und gibt weniger Rückmeldung. Gruß, Vorhandriese
|
|||
|
|||
|
Donic Opticon RS
hi,
wer hat mit dem holz erfahrungen gemacht und kann was zu den eigenschaften sagen,die über die des kataloges hinausgehen,in welchen nur sthet,dass es das geilste ist.wer kann was zu tempo und topspinverhalten(hoher flacher absprung) sagen???? wie spielen sich auf dem holz frischgeklebte softbeläge??? danke im vorraus Philip |
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz lag mir von allen Hölzern bisher am besten in der Hand. Ein Traum. Keine Ecken und Kanten, super verarbeitet. Hatte es in konkav. Über die Spieleigenschaften sag ich lieber nichts, da ich Balsa nicht mag. Bin also befangen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|