|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
wir der ttc höchst nidder suchen auf disem weg noch 2-3 mannschaften für unser 3er mannschaftsturnier am 8.01.06 ab 9 uhr wenn möglich landesliga/hessenliga aufwärts gemeldet sind bis jetzt anspach(oberliga),mittelbuchen(oberliga),seligenstadt(hessenliga) und der ttc spielt mit der ersten(oberliga) +zweite(landesliga) geplant sind zwei vierer gruppen,danch halbfinale und finale. es gibt kleinere geldpreise und der beste einzelspieler erhält einen pokal. wer uns kennt weiß das fürs leibliche wohl und geselligkeit bestens gesorgt wird. meldet euch hier und den rest mache ichgruß b.l. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Michael Reul Gedächtnissturnier
Zitat:
(hessenliga)+lampertheim (mix aus 1 und 2 ) haben sich gemeldet.auf leute 1 mannschaft geht noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geht noch was? Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
muß aber schnell die zusage bekommen noch heute wenn es geht
|
|
|
|||
|
|||
|
was heißt neun Uhr? Um neun Uhr die Halle ist die Halle offen oder es fängt an? Ich vermute das Letztere. Mensch, hättet ihr nich mal 12 oder so machen können? Setz ich mich halt auf die Ersatzbank
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlimmer ist es doch, wenn man schon ab 09.00 Uhr morgens als Zuschauerer Bier trinken muss, oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wieso erzählst du mir das mit dem biertrinkenden Zuschauer um 9 Uhr? Haben sich welche angekündigt? ![]() Schlimm..schlimm ist aufjedenfall z.B. der Hunger in der dritten Welt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis sontag
|
|