Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2005, 09:56
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga B

Hallo,

ich starte nun auch einmal hier einen Aufruf.

Leider können wir immer noch keine kompletten Statistiken der Kreisliga B im Internet präsentieren. Ich würde dies aber nun gerne in die Hand nehmen.

Dazu würde ich euch bitten, mir die Spielberichte der einzelnen Mannschaften zuzufaxen oder zuzumailen. Ich kann leider nicht alle Mannschaften errecihen, daher möglichst Heim und Auswärtsspiele senden.

Welche Berichte fehlen kann man anhand der Homepage erkennen, da bei anklocken des Ergebnisses kein Spielbericht aufgeblendet wird. Ich danke alle für die Mithilfe.
Alt 25.11.2005, 10:19
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kerisliga B

Zitat:
Zitat von harzentt
Hallo,

ich starte nun auch einmal hier einen Aufruf.

Leider können wir immer noch keine kompletten Statistiken der Kreisliga B im Internet präsentieren. Ich würde dies aber nun gerne in die Hand nehmen.

Dazu würde ich euch bitten, mir die Spielberichte der einzelnen Mannschaften zuzufaxen oder zuzumailen. Ich kann leider nicht alle Mannschaften errecihen, daher möglichst Heim und Auswärtsspiele senden.

Welche Berichte fehlen kann man anhand der Homepage erkennen, da bei anklocken des Ergebnisses kein Spielbericht aufgeblendet wird. Ich danke alle für die Mithilfe.
Warum lässt Du sie Dir nicht vom Staffelleiter zukommen, der muss doch alle haben

Der Walder
Alt 25.11.2005, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Hallo,

danke für die Info. Aber es hat die letzten drei Monate nicht geklappt und da vermute ich mal das es in den nächsten Tagen leider auch nicht klappt.
Alt 25.11.2005, 12:20
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harzentt
Hallo,

danke für die Info. Aber es hat die letzten drei Monate nicht geklappt und da vermute ich mal das es in den nächsten Tagen leider auch nicht klappt.
Das verstehe ich nicht, der Staffelleiter ist doch verpflichtet Spielberichte aufzubewahren oder sehe ich das falsch

Der Walder
Alt 25.11.2005, 13:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tja,

er wird die auch bestimmt haben. Nur wenn diese bei ihm liegen bekomme ich keine Statistiken erstellt. Und er hat diese bisher auch noch nicht zur Verfügung gestellt.

Aber es lohnt nicht hier darüber weiter zu diskutieren. Ich bitte lediglich darum, wer Spielberichte hat und Interesse daran hat das ich Statistiken ins Netz stelle mir diese zuzusenden.

Das ist bereits Online:
Gruppe A
1. Elfringhausen 3, Spiel gegen TTC 5
2. TTC 5, Spiel gegen Elfringhausen 3
3. TTV Ronsdorf 6 (nur Heimspiele / nun auch die Auswärtsspiele)

Gruppe B
4. TSV Gruiten 3 komplett (auch Auswärtsspielberichte)
5. TSV Gruiten 5 komplett (auch Auswärtsspielberichte)
6. TTC SW Velbert 3 (auch Auswärtsspiele )
Alt 28.11.2005, 09:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So,

das Thema hat sich erledigt. Ich habe am Wochenende endlich einmal die Statistiken vom Staffelleiter bekommen und diese stehen nun im Internet zur Verfügung.

Thema kann geschlossen werden.
Alt 28.11.2005, 14:51
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marcus

heisst das jetzt, dass wir Dir keine Spielformulare mehr zuschicken brauchen?
Alt 28.11.2005, 15:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es nun regelmässig klappt. Also braucht ihr nun auch keine Berochte mehr an mich zu senden.

Was ich bekomme arbeite ich direkt mit ein, so das meist alle zwei Tage die Ergebnisse online gehen. Ansonsten sollte es eigentlich nun einmal die Woche klappen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alt 29.11.2005, 13:25
TTC TTC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will ja nicht Nerven aber mein Name ist wieder Falsch geschrieben in der Kreisliga B Patrick wieder ohne C
Alt 29.11.2005, 14:28
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elfringhausen 3 - Üllendahl(??) 9:3

Erfreulich die Bilanz von Benjamin Wenner , der nach langanhaltender Negativ-Serie , endlich mal wieder 1:0 spielen konnte. Durch sein unglaubliches Durchsetzungsvermögen , war er dazu im Stande sich von Punkt A bis Punkt B zu bewegen ( was in den letzten Spielen überhaupt nicht der Fall war ). Sprich Bein A auf linkes Feld A , und verkehrt. Seine unglaubliche Beinarbeit hat ihn immer wieder geprägt. An dieser Stelle , herzlichen Glückwunsch du Held! :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »