Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 19:33
Oberchecker Oberchecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Könnt ihr mir vielleicht helfen ???

Ich bin ma wieder auf der suche nach nem guten holz!

Aber ich kann mich nicht entscheiden : Andro Kinetic CF Carbon Aramid Oder Persson Dotec CarboKev

Hat vieeleicht jemand die schon mal gespielt ???
Hätte gern ein Vergleich
Alt 15.01.2006, 20:05
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Könnt ihr mir vielleicht helfen ???

Erstmal wäre es wichtig, wenn du dein Spielsystem beschreiben würdest. Mit welchem Holz hast du denn bisher gespielt?

Dann kann dir auch besser weiter geholfen werden.
Alt 15.01.2006, 21:29
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das Maze Pssion OFF-
Alt 15.01.2006, 22:42
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Maze1, aber sonst gehts dir gut? Der Threadersteller sucht ein Holz, hat aber noch keine konkreten Anforderungen gestellt. Dann kommst du mit so einer Aussage! Sorry, aber so etwas kotzt mich an. Überhaupt gehen mir diese ganzen nichtssagenden, nur einen Artikel nennenden, einzeiligen Beiträge in letzter Zeit gehörig auf die Nerven.
Genaso nerven mich Materialempfehlungen, die konsequent an den Anforderungen vorbeigehen! Man sucht einen harten Belag, da wird einem der Carbo Sound empfohlen (hatten wir neulich mal...).
Leute, das war mal das größte, beste und mit dem höchsten Niveau versehene TT-Forum. Was ist daraus geworden? Ein Forum in dem User reihenweise Ein-Zeilen-Beiträge mit Inhalten wie "Ja, seh ich auch so." verfassen.
Das gilt nicht nur für dich Maze1, sondern für eien ganze Reihe von Usern, die in ähnlicher Weise posten.
Du warst jetzt nur der Auslöser.

Sorry, aber ich musste mir jetzt einfach mal ein bisschen Luft machen, weil mir dieses immer weiter sinkende Niveau immer mehr auf die Nerven geht.
Alt 15.01.2006, 22:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Maze1, aber sonst gehts dir gut? Der Threadersteller sucht ein Holz, hat aber noch keine konkreten Anforderungen gestellt. Dann kommst du mit so einer Aussage! Sorry, aber so etwas kotzt mich an. Überhaupt gehen mir diese ganzen nichtssagenden, nur einen Artikel nennenden, einzeiligen Beiträge in letzter Zeit gehörig auf die Nerven.
Genaso nerven mich Materialempfehlungen, die konsequent an den Anforderungen vorbeigehen! Man sucht einen harten Belag, da wird einem der Carbo Sound empfohlen (hatten wir neulich mal...).
Leute, das war mal das größte, beste und mit dem höchsten Niveau versehene TT-Forum. Was ist daraus geworden? Ein Forum in dem User reihenweise Ein-Zeilen-Beiträge mit Inhalten wie "Ja, seh ich auch so." verfassen.
Das gilt nicht nur für dich Maze1, sondern für eien ganze Reihe von Usern, die in ähnlicher Weise posten.

Sorry, aber ich musste mir jetzt einfach mal ein bisschen Luft machen, weil mir dieses immer weiter sinkende Niveau immer mehr auf die Nerven geht.
Ja seh ich auch so
Alt 16.01.2006, 13:05
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.

Dankeschön, du redest mir aus dem Herzen.
Ich zitiere aus dem Kopf:
"Ein Kollege von mir spielt Belag X in Schwammstärke Y und kommt damit gut klar!" (Zur Frage, in welcher Schwammstärke Belag X am besten gespielt werden sollte)
Was soll so etwas? Das ist für mich keine sinnvolle Empfehlung, und in letzter Zeit sieht man so etwas und anderes nerviges sehr häufig. Aber immerhin beruhigend, das nicht nur ich es so sehe!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 16.01.2006, 16:59
Oberchecker Oberchecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat noch nie jemand eins der hölzer gespielt ??????????
Alt 16.01.2006, 17:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie oben schon geschrieben wäre dein Spielsystem mal recht wichtig. Was hast du denn vorher gespielt? In welcher Klasse spielst du? Wie lange spielst du?
Es könnte nämlich sein, dass es für dein Spielsystem durchaus bessere Hölzer gibt. Nan sollte nicht blind hergehen und sagen:"Das hört sich im Katalog aber super an, ich spiele offensiv, also passt das". So habe ich z.B. schon viele reden gehört, die dann nach einer Woche das neue Holz in die Tonne gekloppt haben. Du willst ja auch keine schlechte Materialberatung haben.

Ich habe das Andro Holz mal sehr kurz gespielt und werde daher keinen Testeindruck schreiben, weil dieser nicht helfen würde.
Alt 16.01.2006, 17:16
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oberchecker
Hat noch nie jemand eins der hölzer gespielt ??????????
Da Du hier ein neu bist, rate ich Dir erstmal die Suchfunktion zu nutzen. Zu mindestens über die Dotec Hölzer wurde hier schon viel geschrieben, und wenn das nichts hilft, nimm nächstes mal die Hölzer gleich als Überschrift, da sich dann gleich die angesprochen fühlen die das Holz haben, oder sich dafür interessieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »