|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Könnt ihr mir vielleicht helfen ???
Ich bin ma wieder auf der suche nach nem guten holz!
Aber ich kann mich nicht entscheiden : Andro Kinetic CF Carbon Aramid Oder Persson Dotec CarboKev Hat vieeleicht jemand die schon mal gespielt ??? Hätte gern ein Vergleich |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Könnt ihr mir vielleicht helfen ???
Erstmal wäre es wichtig, wenn du dein Spielsystem beschreiben würdest. Mit welchem Holz hast du denn bisher gespielt?
Dann kann dir auch besser weiter geholfen werden.
|
||||
|
||||
|
Das Maze Pssion OFF-
|
|
|
||||
|
||||
|
Maze1, aber sonst gehts dir gut? Der Threadersteller sucht ein Holz, hat aber noch keine konkreten Anforderungen gestellt. Dann kommst du mit so einer Aussage! Sorry, aber so etwas kotzt mich an. Überhaupt gehen mir diese ganzen nichtssagenden, nur einen Artikel nennenden, einzeiligen Beiträge in letzter Zeit gehörig auf die Nerven.
Genaso nerven mich Materialempfehlungen, die konsequent an den Anforderungen vorbeigehen! Man sucht einen harten Belag, da wird einem der Carbo Sound empfohlen (hatten wir neulich mal...). Leute, das war mal das größte, beste und mit dem höchsten Niveau versehene TT-Forum. Was ist daraus geworden? Ein Forum in dem User reihenweise Ein-Zeilen-Beiträge mit Inhalten wie "Ja, seh ich auch so." verfassen. Das gilt nicht nur für dich Maze1, sondern für eien ganze Reihe von Usern, die in ähnlicher Weise posten. Du warst jetzt nur der Auslöser. Sorry, aber ich musste mir jetzt einfach mal ein bisschen Luft machen, weil mir dieses immer weiter sinkende Niveau immer mehr auf die Nerven geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich zitiere aus dem Kopf: "Ein Kollege von mir spielt Belag X in Schwammstärke Y und kommt damit gut klar!" (Zur Frage, in welcher Schwammstärke Belag X am besten gespielt werden sollte) Was soll so etwas? Das ist für mich keine sinnvolle Empfehlung, und in letzter Zeit sieht man so etwas und anderes nerviges sehr häufig. Aber immerhin beruhigend, das nicht nur ich es so sehe!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch nie jemand eins der hölzer gespielt ??????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie oben schon geschrieben wäre dein Spielsystem mal recht wichtig. Was hast du denn vorher gespielt? In welcher Klasse spielst du? Wie lange spielst du?
Es könnte nämlich sein, dass es für dein Spielsystem durchaus bessere Hölzer gibt. Nan sollte nicht blind hergehen und sagen:"Das hört sich im Katalog aber super an, ich spiele offensiv, also passt das". So habe ich z.B. schon viele reden gehört, die dann nach einer Woche das neue Holz in die Tonne gekloppt haben. Du willst ja auch keine schlechte Materialberatung haben. Ich habe das Andro Holz mal sehr kurz gespielt und werde daher keinen Testeindruck schreiben, weil dieser nicht helfen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|