|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Holz würdet Ihr mir empfehlen | |||
Stiga Tube Light | 12 | 32,43% | |
Stiga Energy Wood WRB | 9 | 24,32% | |
Best of Five Twinblade | 5 | 13,51% | |
Butterfly VSG 21-4000 | 14 | 37,84% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche neues Holz, könnt Ihr mir helfen?
Hallo!
Bin neu und will erstmal alle herzlich Grüssen! Zum Thema! Will mir ein neues holz anschaffen! Mein derzeitiges ist das Andro Kinetic Explorer off+! Seit dem ich Frischklebe ist es mir zu schnell und ich vermisse die Kontrolle und das Spielgefühl! Habe mal eine Vorentscheidung aus Hölzern getroffen und hoffe Ihr könnt mir dabei etwas helfen! Mein Spiel: Vorhand: Überwiegend Topspin und gelegentlicher Schuss. Donic Sonex XF 40 2,0 Rückhand: Schupf, Block und Topspin. Donic Sonex XF 40 1,8 Beide Seiten Frischgeklebt mit Donic Persson Speed Light! Zu den Hölzern! 1. StigaTube Light 2. Stiga Energy Wood WRB 3. Best Of Five Twinblade 4. Butterfly VSG 21-4000 So, das wären meine Vorschläge! Vielleicht hat oder kennt jemand die Hölzer und könnte mir eins Vorschlagen das für mein Spiel gut passt! Lege viel wert auf Kontrolle und Gefühl! Danke schon mal im voraus! Bis dann Mfg michi 26
MX-P - Apolonia ZLC - MX-P Geändert von michi 26 (13.12.2003 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Brauche neues Holz, könnt Ihr mir helfen?
Wenn du jetzt ein OFF+ Holz spielst, dann würde ich auf keinen Fall das Butterlfy VSG 21-4000 nehmen. Ich glaube das ist ein Karbonholz. Das ist auch sher schnell. Ich würde dir das Stiga Tube light empfelhen. Soweit ich weiß, ist dass ein ALL+ Holz.
|
|||
|
|||
Werd mich wohl für eins von den Stiga-Hölzern entscheiden!
Hab gehört das Stiga Tube Allrond soll auch nicht schlecht sein! Na los Leute, schreibt Eure Meinung und helft mir etwas! Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
ich würde ja gerne, aber ich habe bis jetzt keines dieser hölzer gespielt, nur das TUBE OFF, allerdings nicht frischgeklebt.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
TSP Fitter Carbon - bestes je gebautes Holz. Nicht zu schnell, absolutes Ballgefühl - ein Traum!!
|
|||
|
|||
Ich würde dir keines der genanten Hölzer empfehlen, obwohl ich nur das Energy WRB gespielt habe.
Ich würde dir das Kinetic Off+ empfehlen. Das hat wesentlich mehr Kontrolle als der Explorer. Ich selbst spiele das Kinetic Off+ und klebe dick, aber mit dem Explorer komme ich auch nicht zurecht. Viel zu steif und gefühllos. SEBTIL |
|
|||
|
|||
Habe mir das Stiga Tube Light gekauft! Bin mal gespannt wie es sich am Dienstag im Training spielen lässt! Freu mich schon total darauf!
Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
ich hätte das energy wood empfohlen, von dem habe ich NUR gutes gehört
|
|
|||
|
|||
Also ich kann dir Butterfly Hölzer nur wärmstens empfehlen, bessere Hölzer hab ich noch nie gespielt. Als Angreifer und Frischkleber brauchst du eh nicht mehr als OFF -. Das reicht dicke.
|
Lesezeichen |
|
|