|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommertest Hölzer
Hallo zusammen,
ich verkaufe aus meinen Sommertest zwei Hölzer. Gespielt habe ich damit nur wenige Einheiten: - Butterfly Garaydia ALC (3 Einheiten ) Zustand 1-2 Holz hat keine Kantentreffer und nichts. Mir leider zu schnell... - Gewo Force ARC (4 Einheiten) Zustand 1-2 Holz hat keine Kantentreffer und nichts. Auch das ist mir leider zu schnell Preislich sind die Preise verhandelbar, allerdings kalkuliere ich ja hier schon fast am Limit. Für das Garaydia NP 129,- Euro hätte ich gerne 105,- Euro. Für das Force ARC NP 89,90 hätte ich gerne 60,- Euro Bilder kann ich gerne per eMail senden. Die Hölzer verschicke ich selbstverständlich auch Wer Interesse hat sendet mir bitte eine PN. |
|
|||
|
|||
AW: Sommertest Hölzer
Das Gewicht und vor allem die Grifform der beiden Hölzer wäre nicht uninteressant
![]()
|
|||
|
|||
AW: Sommertest Hölzer
Sorry ...
Beide Griffe sind gerade ... Gewicht des Garaydias ist 83 g ... Gewicht des Gewo ARC ist 85 g ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer und Beläge nach Sommertest | Gromit | verkaufe | 1 | 22.09.2018 15:43 |
Hölzer Hölzer ... und dann noch Hölzer | A.C.B. | verkaufe | 9 | 13.06.2012 08:01 |
Biete Hölzer, Hölzer und nochmal Hölzer | Keulenschwinger | Materialbörse | 0 | 29.03.2007 19:32 |
Alte Hölzer - Neue Hölzer | HOLGI | Wettkampfhölzer | 21 | 02.06.2000 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.