|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Neuer Rückhand-belag
Hi Leute
ich such einen Rückhand-belag der - nicht zu weich sein draf - eine gute Kontolle haben - ohne Frischkleben viel Katapult haben sollte - nicht zu schnell sein sollte - mit dem man gut Topspins ziehen kann Rückhand spiele ich meistens Topspin, wenn sie kurz kommen da lüpfe ich sie drüber (kein Unterschitt) nur wenn der Ball mit wenig schnitt kommt dann hau ich drauf. Also was schlagt ihr vor ??? ![]() Gruß PS : Sriver FX braucht ihr gar nicht vorzuschlagen, hab ich schon probiert und hat nicht so geklappt |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Rückhand-belag
...das liegts nicht am belag, der fx ist der kontrollierteste rh- belag den es gibt.
|
|
|||
|
|||
Wenn es etwas härter sein sollte, versuch mal den Tibhar Black Techno!
Richtig gut für die RH! MFG Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:00 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Kannst ja mal den Rookie D. Tecs ausprobieren, könnte aber sein das der etwas zu weich für dich ist.Cermet wäre aber auch ne Möglichkeit.
J.K. |
|
||||
|
||||
Der Sriver El ist nicht schlecht!!
|
|
|||
|
|||
Würde ich nicht empfehlen, da sich der Sriver EL ziemlich hart spielen lässt...
J.K. Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
den kann man weich kleben!!
|
|
|||
|
|||
Ja bei drei Schichten und ich glaub nicht das er so viel Bock darauf hat so viele Schichten zu kleben...
J.K. Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
PRobier mal den Andro Zenith G der ist echt super und der Belag soll ja nicht zu weich sein.
|
|
||||
|
||||
Ich würd dir Cermet empfehlen..ist echtn guter Belag
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liu Guoliang (CHN) | Schindler | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 113 | 10.01.2024 15:42 |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.