|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Clipper-like mit Balsa Core
Hallo,
wie der Titel hoffentlich vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Holz, dass einen Clipper-Aufbau (6,3 - 7mm) hat, nur mit der Einschränkung auf einen Balsa Kern. Gibt es sowas überhaupt? Danke schon mal für euren Input. |
|
|||
|
|||
AW: Clipper-like mit Balsa Core
Durch einen Balsakern ändert sich allerdings die Spieleigenschaft.
Was versprichst du dir von solch einem Holz? Auf dem Markt fällt mir kein Holz dazu ein. Du könntest natürlich auf die Eigenbauer hier im Forum zugehen und schauen, ob dir jemand ein Holz nach deinen Vorstellungen anfertigt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Tibhar Dynamic7 contact, aber nimmer im Programm.
|
||||
|
||||
Das Tibhar Illusion Killer geht in die Richtung.
|
|||
|
|||
Ich verspreche mir gar nichts davon. Ich will es nur testen, rein aus Interesse. Eins von der Stange wäre zu bevorzugen.
|
|
|||
|
|||
@ Liquid Sky
Daran hatte ich auch schon gedacht. Dann müsste es vermutlich ein etwas schwereres Modell sein, oder? Schön ist, dass es hier noch in der Dauertestaktion zu haben ist. Dort wird es in zwei "Gewichtsklassen" angeboten, sodass man wählen kann (siehe hier).
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Input. Ich schau mir mal das Illusion Killer an.
|
|
|||
|
|||
am nähesten kommt hier wohl das samsonov Force pro Black Edition, welches nämlich einen kiri kern haben soll (nicht ganz so leicht wie Balsa aber geht in die Richtung ohne so zu streuen) man findet auch sehr leichte Modelle dieses Holzes was für die 7 Schichten und die dicke relativ ungewöhnlich ist.
|
|
|||
|
|||
Auch das Samsonov Force Pro Black Edition ist hier in der Dauertestaktion erhältlich ...
Solltest du das hier testen wollen, würde ich mich vorher nach dem Gewicht erkundigen, was in der Testaktion vorhanden ist.
|
|||
|
|||
ich hab das Force Pro (Ayous Kern) und das Force Pro BE (Kiri Kern) schon hier liegen. Ich will nun einfach noch ein Clipper Aufbau mit Balsa Kern testen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich alte / frühere Stiga Clipper vs neue / heutige Stiga Clipper | frankdreist | Wettkampfhölzer | 8 | 22.03.2012 13:07 |
Clipper Wood gegen Clipper CR | stefan80 | tausche | 0 | 31.10.2010 23:08 |
Primo off-(ohne solid core balance) vs. primo mit solid core balance | Matthias1234 | Wettkampfhölzer | 2 | 19.01.2010 00:20 |
Stiga Clipper Wood bzw. Stiga Clipper WRB | tt-fanatischer | Wettkampfhölzer | 3 | 23.05.2004 12:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.