Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 09:05
knutschi knutschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

knutschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine

Wie geil, ich lach mich wech
als ich heute Morgen wieder mal das Blatt meines Vertrauens aufschlug, was sah ich da: Die TT-Familie aus Sorsum. Zwei bis drei Wochen nachdem Niklas Matthias zurecht ne halbe Seite füllte, zogen jetzt die Heldinnen des Damentischtennis in Hildesheim nach
Fragt sich nur, was sich die Zeitung dabei gedacht hat. Man kann doch nicht den Trainingsaufwand, den Aufwand den Niklas Eltern betreiben und die Leistungen von Niklas mit durchschnittlichen Verbandsligaspielerinnen vergleichen, die momentan überhaubt keine Erfolge mehr vorzuweisen haben.
Oder möchte die Zeitung jetzt nach und nach jedem TT-Spieler der zweimal die Woche den Schläger schwingt ne halbe Seite Berichterstattung widmen. Bin ja mal gespannt was da noch so in nächster Zeit kommt, ich hab jedenfalls herzlich gelacht über soviel Selbstinzinierung, dabei sind die erfolgreichsten Zeiten der Mädels längst vorbei.
Alt 17.09.2009, 10:19
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine

Zitat:
Zitat von knutschi Beitrag anzeigen
Wie geil, ich lach mich wech
als ich heute Morgen wieder mal das Blatt meines Vertrauens aufschlug, was sah ich da: Die TT-Familie aus Sorsum. Zwei bis drei Wochen nachdem Niklas Matthias zurecht ne halbe Seite füllte, zogen jetzt die Heldinnen des Damentischtennis in Hildesheim nach
Fragt sich nur, was sich die Zeitung dabei gedacht hat. Man kann doch nicht den Trainingsaufwand, den Aufwand den Niklas Eltern betreiben und die Leistungen von Niklas mit durchschnittlichen Verbandsligaspielerinnen vergleichen, die momentan überhaubt keine Erfolge mehr vorzuweisen haben.
Oder möchte die Zeitung jetzt nach und nach jedem TT-Spieler der zweimal die Woche den Schläger schwingt ne halbe Seite Berichterstattung widmen. Bin ja mal gespannt was da noch so in nächster Zeit kommt, ich hab jedenfalls herzlich gelacht über soviel Selbstinzinierung, dabei sind die erfolgreichsten Zeiten der Mädels längst vorbei.
Freu' Dich doch lieber darüber, dass überhaupt über Tischtennis berichtet wird und die halbe Seite nicht einer anderen Sportart gewidmet wird.
Wenn in den nächsten Wochen z.B. Berichte von Vereinen, die gute Jugendarbeit leisten (Bettmar, Sarstedt etc.), kommen, dann gewinnt doch der ganze TT-Sport im Kreis.
Mein Vorschlag für die nächste halbe Seite: Ein Portrait über anonyme Forenuser, die sich über alles und jeden beschweren und beklagen!
Alt 17.09.2009, 10:54
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann philipp nur in vollster weise zustimmen. unsere "rand"-sportart,sowie deren sportler sollte sich jeder presse, welche die positiv ist, erfreuen. dazu gehören auch solche berichte, über die sich knutschi mokiert.

gruß
Alt 17.09.2009, 12:09
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde auch, dass man es positiv sehen muss. Es kann unserem Sport bestimmt nicht schaden.
Außerdem ist eine "durchschnittliche Verbandsligaspielerin" auch schon nicht so schlecht. Da muss man erstmal hinkommen, ist schon mit viel Fleiß und Schweiß verbunden. Im Kreis Hildesheim spielt keine Damenmannschaft höher, glaube ich.
Wir sollten unseren Sport nicht nur an Ausnahmetalenten wir Niklas festmachen sondern auch an der Breite.
Alt 17.09.2009, 12:35
knutschi knutschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

knutschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schraubenfuzzi Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass man es positiv sehen muss. Es kann unserem Sport bestimmt nicht schaden.
Außerdem ist eine "durchschnittliche Verbandsligaspielerin" auch schon nicht so schlecht. Da muss man erstmal hinkommen, ist schon mit viel Fleiß und Schweiß verbunden. Im Kreis Hildesheim spielt keine Damenmannschaft höher, glaube ich.
Wir sollten unseren Sport nicht nur an Ausnahmetalenten wir Niklas festmachen sondern auch an der Breite.
naja wenn sich hier die TT-Fam aus Sorsum selbst ein denkmal setzt hat das ja nichts mit Breitensport zu tun, obwohl ihr natürlich recht habt das TT in der Zeitung gut ist. Wobei gerade die Berichterstattung in Hildesheim wie ich finde nicht gerade die Breite des TT-Sports erfasst, nicht dass, was ich unter objektiver und neutraler Berichterstattung verstehe.
Alt 17.09.2009, 13:41
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat wohl jemand seine Beziehungen spielen lassen

Viel witziger fand ich Kehrwieder Sports mit "TUSPO Lamspringe steigt in die 2. Bezirksklasse auf".

Gratulation

aber sonst finde ich das natürlich immer super, wenn TT in der Zeitung ist...können wir in Alfeld ja ein Lied von singen
Alt 17.09.2009, 17:06
Larry L.H. Larry L.H. ist offline
ist erst ab 3 Pils gut...
Forenmitglied

Larry L.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht berichtet die haz ja nächste woche über knutschi?!
ich würde mich freuen, dann weiß ich wenigstens, welcher idiot sich dahinter versteckt...

knutscher lars
Alt 17.09.2009, 17:48
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....als Verfasser der "Sorsumer Familiengeschichte" in der HiAZ möchte ich selbst mal Stellung zur Kritik des sogenannten "Herrn Knutschi" nehmen...

a) ... was haben der Trainingsaufwand von Niklas Matthias und seine Leistungen mit dem TT-Aktivitäten der TT-Familie Salland zu tun? Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Und "selbstinziniert" haben sich die Sorsumerinnen ja nun mal gar nicht.

b) ... ich werde auf Wunsch der HiAZ jetzt tatsächlich jede Woche eine kleine oder größere Geschichte über den einen oder anderen TT-Spieler (bzw. - spielerin, bzw. Verein) veröffentlichen lassen. Und zwar unabhängig davon, ob die betreffende Person nun in der 2. Bundesliga oder in der 2. Kreisklasse spielt. Auch Funktionäre oder "unterklassig" spielende Vereine werden dabei nicht zu kurz kommen. Vielleicht schreibe ich ja auch mal eine Story über einen gewissen Knutschi ?!

c) ... Du (Knutschi) wirfst mir indirekt vor, nicht objektiv und nicht neutral zu berichten .... wen vernachässige ich denn Deiner Meinung nach, wen bevorzuge ich?

d) ... ich bin eigentlich froh, dass mir die HiAZ überhaupt so viel Platz zur Verfügung stellt. Diesen Platz habe ich mir in den letzten knapp 25 Jahren hart erarbeiten müssen. Sicherlich bekomme ich in der HiAZ nicht mehr ganz so viel Platz wie in früheren Jahren, da es mittlerweile viele Sportarten gibt, die es früher nicht gab. Im Vergleich zu anderen TT-Zeitungslesern aus anderen Kreisen können sich aber m.E. die TT-Interessenten aus dem Hildesheimer Raum angesichts der Anzahl der TT-Berichte trotzdem nicht beschweren.

M.f.G. - K.R. aus A
Alt 17.09.2009, 18:09
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Ich möchte eigentlich gar nicht auf die anonymen Ergüsse des "Knutschis" eingehen.

Klaus, lass dich nicht ärgern! Berichte weiter in der bisherigen Art und Weise über unseren Sport.

Ich für meinen Teil lese jeden TT Artikel in der HAZ mit großer Aufmersamkeit.

Leider gehört Tischtennis in den Augen vieler noch immer zu den Randsportarten und wir sollten froh sein über jede Zeile die uns die HAZ bewilligt!

MfG
Christian Rentz
Alt 17.09.2009, 18:17
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larry L.H. Beitrag anzeigen
vielleicht berichtet die haz ja nächste woche über knutschi?!
Dann aber bitte in einem Dreifach-Interview mit anonymus4321 und Zange. Allerdings würde man diese geballte TT-Kompetenz nicht auf eine halbe Seite in der HiAZ reduzieren können.

@Klaus: Weiter so!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »