|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Super Block auf einem Korbel off
Lässt sich ein Belag wie der Super Block auch auf einem Korbel off gut spielen oder sollte das Holz eher langsamer sein.
Hat es jemand mal mit dieser Kombination versucht? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Super Block auf einem Korbel off
ich kenne das korbel off nicht, aber ich spiele das gewo speed power (7-schichtiges off-holz), da war der superblock gut, spiele inzwischen aber den scalpel mit 0,6mm schwamm. der is schneller, lässt sich aber noch einfacher spielen. warum, weiss ich nicht, möglicherweise, weilder sb trotz off-holz noch zu langsam ist??? möglich!
jedenfalls zu deiner frage: ja, kann man gut spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt auf deinen Spielstil an, grundsätzlich kann man jeden Belag auf jedes Holz kleben! Aussagen wie "Der Belag X kann nur in Verbindung mit einem DEF-Holz gespielt werden" sollte man ignorieren! Daher: Probieren geht über studieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Probier es einfach, also auf dem Primorac geht es wunderbar, obwohl manchmal die Blocks etwas lang kommen, dafür ist die Vorhand bei einem Off Holz zumindest bei mir viel schneller und gefährlicher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also könnte eigentlich klappen,weil das Korbl off ist auch sehr kontrollierbar , spiele es auch selber , aufjedenfall ist es sehr variantenreich...
J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die bisherigen Beiträge. Habe vor, den Super Block mit 0,6 mm Schwamm zu probieren. Auf der Vorhand werde ich weiterhin Bryce spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|