|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Deutscher Jungen Pokalsieger
Wer glaubt ihr wird deutscher Pokalmeister bei den Jungen?
Ich glaube Niedersachsen , weil sie den Ovtcharov an 1(Europaranglisten Sieger bei Jungen) und den Ruwen Filus an 2(vize-deutschermeister bei jungen) haben.Wer an 3und ersatz an 4 spielt weis ich nicht , aber ich glaube diese Mannschaft wird locker Deutscher meister. Allerhöchstens könnte ihnen meiner Meinung nach noch die Manschaft des Wttv den Sieg klauen. Weil die haben an 1 den Deutschlandsranglisten sieger Steffen Mengel.An 2 Jens Berkenkamp der ist glaube ich 8oder 7 der Deutschen Rangliste und Sebastian Lenzen der müsste glaube ich 20 der Deutschlandrangliste sein. Das war es aber auch , glaubt ihr es gibt noch jemand anderen der als Geheimfavoriet gewinnen könnte =? |
|
||||
|
||||
AW: Deutscher Jungen Pokalsieger
ähm Hessen...?
1. Baum 2. Dickhardt 3. Kurkowski
|
|||
|
|||
AW: Deutscher Jungen Pokalsieger
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Quali zur Bezriksrangliste | StuggiGirl | Bezirk Stuttgart | 3 | 06.03.2004 14:26 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.